Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Serai
Prince of Light
Prince of Light
Serai


Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 30
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 08.12.07

Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Empty
BeitragThema: Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2   Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:24 am

Also ich finde dieses Spiel einfach genial, viel besser als den ersten Part, denn es gibt mehr spielbare Charaktere mit mehr Spezialtechniken und Jutsus, mehr Stages und vor allem es gibt den Ultimativen Weg!
Der Ultimative Weg ist eine Art Rollenspielform, in dem man Missionen erfüllen muss, Gegenstände suchen muss und gaaanz viele kleine lustige Minigames spielen kann.
Außerdem besticht das Spiel durch seine atemberaubende Grafik, auch wenn sie nicht so gut ist wie bei Clash of Ninja, finde ich.
Hier mal eine Liste der zu spielenden Charaktere:
-Naruto
-Kyubi Naruto
-Taijutsu Naruto
-Sasuke
-Sakura
-Kakashi
-Anbu Kakashi
-Neji
-Lee
-Tenten
-Gai
-Shikamaru
-Ino
-Choji
-Hinata
-Byakugan Hinata
-Shino
-Kiba
-Gaara
-Temari
-Kankuro
-Orochimaru (eingeschränkt)
-Orochimaru
-Kabuto
-Jiraiya
-Tsunade
-Shizune
-Itachi
-Kisame

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Naja, habt ihr das Spiel, oder habt ihr schon davon gehört?
Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2   Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 8:11 pm

Ich selbst hab zwar nur den ersten Part, aber den Zweiten zock ich öfters eine Etage höher x3
Besser ist die Nummer 2 auf jeden da ich den gesamten Spielaufbau voll cool find und auch das man verschiedenen Charas auch Jutsus von anderen beibringen kann^-^ auch wenn das Sexxy jutsu bei Kisame noch nicht geklappt hat Sad
nya ich sag nur noch was zu einem cheat: Tobi kann man ab ner bestimmten Spielzeit freischalten ( die amerikanischen cheats funzen auch bei uns) schlussfolgerung Tobi ist Amerikaner Wink

Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Serai
Prince of Light
Prince of Light
Serai


Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 30
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 08.12.07

Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2   Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 2:04 pm

Ja, dass man den Charas Jutsus von anderen beibringen kann ist wirklich genial, da stimme ich dir zu. Und ich wusste noch gar nicht, dass man Tobi freischalten kann!!! O.O
Da habe ich ja wieder was zu tun xD
Habt ihr denn bestimmte Lieblingscharas, von denen ihr die Spezialtechniken besonders gut findet, oder mit denen ihr besonders gut umgehen könnt? Meine Favoriten sind zum Beispiel Naruto und Jiraiya^^
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2   Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 5:35 pm

Naja ich bin eher für Kakashi *drop* kein Plan warum aba mit dem kann ich übelste genial zoggn (Dreimal hinternander gegen den Süchti gewonnen YEAH xD)

Hm also bis du Tobi freischalten kannst wirds sicherlich noch ein ganzes stückchen dauern^^'

Bei den Spezialataken bin ich voll für die Uchihas *g* *lav det sharingan* xD

LG Kampfkeks ^-^
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
KeiraHatake
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
KeiraHatake


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 30
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 03.11.07

Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2   Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:58 am

Heyho^^

also, ich hatte das Spiel auch mal ne Zeit lang aus der Videothek ausgeliehen o.o
ich find's toll^^ *freuz*

nur eine kleine sache: wie kommt man eigentlich an Byakugan-Hinata?@.@

Nya, meine Favos sind Sasuke, Kakashi und Lee *.* auch wenn Lee nur doofe Techniken kann u.u *drop*

joah... soviel von meiner Seite xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Empty
BeitragThema: Re: Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2   Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto: Clash of Ninja
» Naruto
» Naruto
» Naruto The Movie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Konsolen und ihre Games :: Playstation 1/2/3-
Gehe zu: