Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Es tut mir leid. Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Es tut mir leid. Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Es tut mir leid. Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Es tut mir leid. Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Es tut mir leid. Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Es tut mir leid.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Es tut mir leid. Empty
BeitragThema: Es tut mir leid.   Es tut mir leid. Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 5:08 pm

Heyhey Leute,

ich will mich dafuer entschuldigen das ich einfach so irgendwann nicht mehr on kam. Nicht mehr gepostet hab' und auch sonst nichts mehr hier getan habe. Wirkliche Gruende hatte ich eigentlich nicht.
Ich koennte mir heute in den Allerwertesten treten, dafuer das ich das hier einfach hingeschmissen habe. Und ich koennte es niemanden fuer uebel nehmen, wenn er mich vergessen haette -hust-.
Ich will mich bemuehen regelmaeßig on zu kommen. Diesmal wirklich. Diesmal halte ich mich daran und lass' es nicht einfach nur stehen. Ich moechte gerne mit eurer Hilfe, wenn ihr es moegt, wenigstens wieder ein kleines bisschen Leben hier rein bringen.

Nunja, noch einmal: Es tut mir leid... v.v Hab' euch lieb.

Liebe Grueße,

Hanna, Jeanette, Nette, Waru, however...
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Serai
Prince of Light
Prince of Light
Serai


Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 30
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 08.12.07

Es tut mir leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid.   Es tut mir leid. Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:11 pm

Willkommen zurück, Erzengel.

Und dann nochmal nachgeschoben:
Es ist nicht nörig, sich für diese Sache zu entschuldigen.
ich denke, niemand von uns kann behaupten, in den letzten Wochen/Monaten regelmäßig on oder überhaupt sonderlich aktiv gewesen zu sein.
Daher besteht insofern zumindest schon einmal kein Grund, sich schlecht zu fühlen.
Desweiteren möchte ich gerne auf Deine zweite Ansage, dieses Forum wieder lebendig zu machen, folgendermaßen reagieren:
Du hast meine Unterstützung bei diesem Vorhaben, denn sowohl als Moderator als auch als Privatperson liegt mir die Lebendigkeit dieses Forums am Herzen.
Solltest Du also irgendwelche konkreten Pläne diesbezüglich haben, lass es mich bitte wissen.

Schön, dass Du wieder da bist.

Mit freundlichen Grüßen
Serai
Nach oben Nach unten
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Es tut mir leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid.   Es tut mir leid. Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 6:57 pm

Die beiden Posts eurerseits liegen gar nicht mal so lange zurück, daher nehm ich mir einfach mal die Freiheit heraus, darauf einzugehen.
Ich gebe Serai in allen Punkten Recht, Hanna.
Wenn man sich mal die Aktivität anschaut, war niemand bereit, etwas hier zu leisten, zu posten oder sonstiges zum Erhalt des Forums zu unternehmen.
Ich schließe mich damit nicht aus und ich kann mir denken, dass es bei all den anderen an ähnlichen Gründen, wie bei mir lag:
Schule/ Arbeit , Stress etc.
Man spielt es immer runter, doch im Grunde nimmt einen der ganze Kram derartig ein, dass man häufig für gar nichts mehr Zeit oder eben Lust hat.

Allerdings musst nicht du dich entschuldigen, sondern all diejenigen, die nichts getan oder geschrieben haben.

Ich biete dir in dieser Entscheidungsfrage ebenfalls meine volle Unterstützung an.
Das Forum ist super, obwohl wir relativ wenige Mitglieder sind.
Aber wie heißt es doch so schön?
Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an.
Und ich persönlich, mochte (und mag natürlich!), außnahmslos alle Mitglieder.

Ich hoffe, dass wir hier wieder Schwung reinkommen, denn es ist nicht nur eine willkommene Abwechslung zum Alltag, sondern irgendwie auch ein wichtiger Inhalt.

LG Kibi

(:
Nach oben Nach unten
Akamaru
Anfänger
Akamaru


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.04.09

Es tut mir leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid.   Es tut mir leid. Icon_minitimeMo März 28, 2011 1:05 am

Sorry wenn ich selber auch das Thema noch mal etwas aufwärme

aber schuld hat eigendlich niemand wirklich
oftmals liegt es nicht immer dran , das man die Leute vergessen hat oder überhaupt keine Zeit hatte
sondern man bleibt automatisch nach und nach weg , wenn sich zuwenig tut (wie zB. Neuzuwachs im Forum .... damit meine ich neue User


dan kommt ohne wirklich drüber nach zudenken , mal der gedanke "ach wenn ich es heut mal nicht ON schaffe werd ich schon nix wirklich verpassen"

mit so kleinen unscheinbaren Gedanken fängt sowas an
und bevor man sich versieht werd einem klar , das man schon seit Wochen oder Monaten nicht mehr ON war in einem bestimmten Forum



ich erwännte es schon weiter oben mit dem fehlenden Zuwachs an Usern
das ist unter der Luppe betrachtet der eigendliche Grund

Zitat :
... wie genau meine ich es

mittlerweile kann jeder sich ein kostenloses Forum erstellen von wer weis wie vielen Anbietern
und das lockt leider auch zuviele Kidis und Tripbrettfaher hervor
die nur Admin spielen wollen
zB. kenne ich da noch ein User aus einem anderem Forum der hieß Rock Lee 2000

der hatte sogut wie keine Ahnung vom Thema Naruto
hat sich aber ein Forum erstellt , um da den geilen allwissenden Admin zuspielen
der von allen der schlimmste Spammer und kurtz Text schreiber war
der Aufbau des Forums war furchbar

am Ende ist es kaum ein wunder wenn die Foren untergehen oder teils chancenlos bleiben
obwohl die mit viel Herz und Einsatz dabei sind

Zitat :
hierbei muß man aber auch leider sagen , das es aber so einige Foren gibt die mehr von gemacht haben
wie Beispielsweise am Style



@ Hanna
ich hab deine Laune gelesen die du im Profil stehen hast
ich kann mir gut vortsellen wie hart sich sowas anfühlt

da soltes du dir aber vieleicht was überlegen , wie es weiter gehen soll
den alleine teilweise hier ein auf Alleinunterhalter zumachen
das finde ich sehr hart

gerade mal du und Serai waren in letzter Zeit hier (oder mit mir gezählt seid 2011)






als Vorschlag ,

ein neuer Style
etwas Werbung - wie Partner oder Voteseiten
vieleich den ein oder anderen Bereich überarbeiten usw.




ich hoffe es war nicht zu unverschämmt oder hart von mir , wenn ich dir oder einigen anderen damit runter gemacht haben solte

ansonsten Sorry
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Es tut mir leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid.   Es tut mir leid. Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm

Alles in allem hast du natürlich Recht, nur musst du bedenken, dass eben um ein Forum aufzupeppen Zeit und Kraft notwendig ist. Ich habe 39 Stunden in der Woche Unterricht und muss Samstags nochmal zu extra Veranstaltungen, um meine Noten über Wasser zu halten. Ich bin schon länger am schauen was ich an Design nehmen könnte (Bearbeitung, etc.). Aber mir fehlen einfach die Nerven wenn ich erst gegen 16:00/17:30 Uhr zu Hause bin. Und in den Ferien ist es so, dass ich so viel Zeit wie möglich bei meinem Freund verbringen will, da bin ich also auch weniger on als früher einmal. Natürlich will ich das das Forum wieder LEBT. Aber das kann ich frühstens in den Ferien angehen (da bin ich zwar bei meinem Freund, kann aber Design-Technisch mal sehen was sich machen lässt, während er arbeiten ist). Desweiteren werde ich natürlich dann auch ein wenig aufräumen und sehen was ich noch so posten kann. Außerdem wird meine Sis wohl in den Ferien auch wieder etwas mehr Zeit haben. Dadurch könnten wir uns endlich wieder Zeit nehmen an unserem RPG-Forum zu arbeiten. (Wäre dann ähnlich wie ein Kopplungsforum zu diesem hier.) Jedenfalls muss ich im Moment wie gesagt echt in der Schule kämpfen, da ich ziemlich unter'm Schnitt liege. Und ich will die 11. unbedingt schaffen, es wäre zwar kein Weltuntergang wenn nicht, aber es wäre ein Jahr eben Zeit gespart.

MfG Hanna.

Wenn weiteres zu besprechen ist, kann man mich auch in ICQ erreichen, oder in Skype unter: brokenheartx.3
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Es tut mir leid. Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid.   Es tut mir leid. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Alles Wichtige auf einem Blick :: News und Ankündigunen-
Gehe zu: