Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Naruto Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Naruto Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Naruto Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Naruto Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Naruto Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Naruto

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Naruto   Naruto Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 2:16 pm

Naruto ist ja nun ziemlich bekannt unter den Mangaserien.
Ich persönlich zähle ihn zu meinen Favoriten, da ich die Charaktere, den Zeichenstil und die Handlung wirklich gut gelungen finde.
Trotzdem gibt es auch einige Dinge, die mir an dem Manga nicht so besonders gefallen.
Das ist zum Beispiel die Idee, dass Sakura so extrem auf Sasuke "abfährt" und sich so gut wie nur um ihn kümmert. Ihre ganze Welt dreht sich praktisch um Sasuke.
So, das wars erstmal von mir, jetzt seid ihr dran mit schreiben. Wie findet ihr Naruto, was gefällt euch daran, was gefällt euch nicht, was sind eure Lieblingspersonen, und so weiter.


Zuletzt von Seidenmond am So Mai 04, 2008 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 7:33 pm

Also, ich kenne Naruto natürlich, und ich mag es auch. Ich mag die Idee des Mangas und auchdie Zeichnungen (wobei ich den anime besser finde). Meine Lieblingscharas, sind Gaara, Temari und Shikamaru. Die drei sind schlau, stark und cool.^-^
Sakura ist eigentlich auch ganz cool, aber ich muss dir rechtgeben, weil ich es unrealistisch finde, dass eine 12-jährige, so verliebt ist. Irgendwie unwahrscheinlich. Na ja, das war's dann von mir.
gez. eure Kibi bounce
Nach oben Nach unten
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 1:22 pm

Gaara hab ich eigentlich nie gemocht, aus Suna sowieso nur Temari (ein riesiger Fächer als Waffe ist einfach zu cool^^). Aber seit Gaara's Charakterumschwung in Band 16/24 mag ich ihn auch^^
Wie ja schon gesagt, das mit der Verliebtheit nervt schon (wobei ich da mal sagen muss, dass ich Sasuke jetzt nicht so toll finde wie alle behaupten, v.a. sein teilweise schon miesen Charakter), aber trotzdem ist Sakura eine meiner beiden Lieblingsfiguren^^ Besonders ihre Kleidung und überhaupt das Aussehen gefällt mir an ihr. In Shippuuden sieht Sakura ja dann schon stylisch aus *haha*
Aber ich muss noch etwas kritisieren... und zwar die Tatsache, dass Naruto immer so extrem im Vordergrund steht (nicht nur in der Geschichte selber, sondern zum Beispiel auf den Covern des Mangas, da ist er bis auf wenige Ausnahmen auf jedem drauf Rolling Eyes )... naja, gut, er ist die hauptfigur, aber das muss doch noch lange nicht heißen, dass er der unumstrittene Held oder die beliebteste Person usw. ist, oder? ö.ö
Greetz cherry
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 3:58 pm

Da stimme ich zu (wobei mir die narutoCover im allgemeinen weniger gefallen -.-) aber ich mein die serie/manga/was auch immer heißt ja schon Naruto und Kishimoto lebt ja bekanntlich in Japan, wo die ja nicht alle voll die Narutofreaks sein könnten. Besonders jüngere sind ja voll für den chaosninja zu begeistern^^
Mir persönlich haben es aber eher Kakashi und Itachi angetan xD Für das Aussehen gibts ein Daum nach oben und für die Charakterzüge etc. sogar 2 !
Zu der Sache mit Sakuras liebe: Ich finde es leicht übertrieben (wie vieles in der serie man denke mal nur an die Farbsymbolik für team7), jedoch nicht wirklich unmöglich. Das natürlich das halbe Dorf auf Sasuke fliegt ist schon crass x3
Nya LG
Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 9:57 am

Kishimoto lebt ja bekanntlich in Japan, wo die ja nicht alle voll die Narutofreaks sein könnten. Besonders jüngere sind ja voll für den chaosninja zu begeistern^^
Äh... ist das jetzt nicht irgendwie ein Widerspruch?^^'
Hmm, naja, Itachi find ich persönlich jetzt nicht unbedingt so toll, dafür ist Kakashi aber mein Lieblingschara *_* Diese Frisur ist einfach zu cool <3
Das mit der Farbsymbolik, meintest du damit Sakura: rot, Naruto: orange, Sasuke: blau? ja, das ist schon bisschen.... bunt ö.ö
Greetz
Nach oben Nach unten
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 5:33 pm

Upz! Ich vergass^^ Ich mag Itachi auch voll gerne. Der Charakter..*schnurr* still, unzugänglich und böse *hrhrhr* xDDD Einfach tollo^^ *doppel daumen*^^
Also wie gesagt ich finde es übertrieben, dass die 12 jährigen da schon alle ihre große Liebe gefunden haben. >< Ich meine is ja wohl wirklich etwas übertrieben. Aber ansonsten.. Ja, das Naruto immer vorne is, find ich doof, weil ich den überhaupt nicht abkann. Der ist nervig rotzfrech..Und ja^^"

mfg, eure Kibi
Nach oben Nach unten
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:19 pm

... und sieht doof + kindisch aus, hat doofe Klamotten... das könnte ich jetzt noch ewig weiterführeh *hihi* Ich mag Naruto auch am wenigsten von den Charakteren dort... irgendwie ist er viel zu naiv und ein wenig dümmlich ö.ö
Wie findet ihr eigentlich Hinata? Es gibt ja schon wirklich viele Leute, die sie mögen^^ (ich selbst gehöre nicht unbedingt dazu ö.ö)
Greetz
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:34 pm

ich könnt ja jetzt fies sein un `ne gaaanz bestimmte Fahne schwenken x3 aba neee *ita4eva-fahne schwenk*

Zu der Farbdingsdabums:
Damit meinte ich haupsächlich die bedeutung der farben
Naruto -> Orange (-> Energie, Optimismus und Selbstvertrauen (oh wie ich dich hasse du schnöde farbe...)
Sakura -> Rot (-> Liebe/Leidenschaft, kraft und wille( die beiden letzteren komm eher bei der shippuudensaku durch *drop*) und Grün (Hoffnung, Neubeginn, Ansehen( passt i wie wieder mehr zu der Shippuuden...)
Sasuke -> Schwarz (Kummer, Selbstbegrenzung) un Blau (Ruhe, unabhängigkeit(eigentlich ja noch Glück und Ausgeglichenheit aba das passt wiederum weniger...)
Hm naja is mir auch nur mal so aufgefallen *drop*

Ja Narutos Naivität kann schon nerven aba irgendwo drüber muss der Mensch doch lachen XD
Hm Hina findsch eigentlich ganz cool... Ich find sie is noch mit der normalste (...) Charakter, denn Druck/Erwartungen des Elternhauses (...) sind was ziemlich normales. Auch wenns ziemlich in extrem gezogen ist. (wie so ziemlich alles in Naruto...)Neija und ihre schüchternheit... haa geht schuu x3

Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:01 pm

Na ja...Ich finde Hinata und Naruto beide dümmlich. Ich weiß nicht. Soooo schüchtern kann ein normaler Mensch doch nicht sein. Am Anfang fand ich es ja noch süß, aber mit der Zeit nervt ihr ständige "Na...Na...Naruto..." -.- Ehrlich. Deswegen find ich die Mörder-Typen viel cooler (Itachi, Gaara...) Und Temari finde ich am normalsten. Cool, stark und selbstbewusst. Und auch noch Hübsch. Wollen nicht alle Mädchen so sein?= xD

Mfg, eure Kibi
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:43 pm

tja aber wirklich normal is bei naruto k e i n e r zumindest meiner bescheidenen Meinung nach x3+
Stimmt schu soo~ schüchtern kann ein normaler mensch nicht sein, aba siehe ne zeile weiter oben^^'' außerdem sooo oft taucht hina ja auch nicht wirklich auf...
Aba juuuupsüüüüü die mördertypen sin immanoch am coolsten xD~
Nya Temari .. is nicht wirklich mein lieblingschara aba is auch nit der schlechteste ... *sfz* wenn man nur so sein könnte stimmt schu ^^ aba schaff das erstmal *drop*

Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 7:14 pm

Ja, das ist schwer...*seufz* Schade.. xD Na ja, Ich mag Gaara und Itachi auch lieber als Temari, aber ich hab noch keine Menschen umgebracht, sodass ich noch weniger sein kann wie die. *muaahhahaha* Aufjedenfall kann ich Hina nicht so wirklich leiden, und zum Thema Liebe habe ich da ja schon meine Meinung gesagt^^

Mfg. eure Kibi
Nach oben Nach unten
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 8:36 pm

Ja, das mit Hinatas Schüchternheit nervt schon ein bisschen... Aber irgendwie ist es doch bei fast jeder Person in Naruto so, dass die Charakterzüge etwas übertrieben dargestellt werden. Das ist aber eigentlich fast nur bei den jungen leuten so, weil z.B. Kakashi (<3) oder Kurenai oder Asuma usw. wirken ja eigentlich relativ normal.
greetz
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 9:38 pm

@kibi: was nich is kann ja noch werden Wink

@moon: Hm ja is mir bis jetzt gar nicht so~ aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst... Die älteren sind schon ziemlich >normal< (nya außer Gai *drop*)
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Akamaru
Anfänger
Akamaru


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.04.09

Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:49 pm

Gai ist schon etwas zu extrem vom verhalten her
der scheint auch nur so eine art Filler Chara zusein um Rock Lee besser rüber kommen zulassen

Ten Ten ist aber auch völlig überflüßig
die ist auch nur so ein Chara dessen Aufgabe es ist Neji wie ein Genie da stehen zu lassen


tja nix geht über Gaara *fähnschen schwenk für Gaara* Surprised
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





Naruto Empty
BeitragThema: Re: Naruto   Naruto Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto
» Naruto The Movie
» Naruto: Clash of Ninja
» Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Manga :: Diskussionen über Mangas-
Gehe zu: