Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Neue RPG Regeln unbedingt lesen Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Neue RPG Regeln unbedingt lesen Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Neue RPG Regeln unbedingt lesen Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Neue RPG Regeln unbedingt lesen Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Neue RPG Regeln unbedingt lesen Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Neue RPG Regeln unbedingt lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Shidehara
Princess of Dark
Princess of Dark
Shidehara


Anzahl der Beiträge : 1182
Alter : 31
Ort : Aus den tiefen der Dunkelheit
Anmeldedatum : 02.11.07

Neue RPG Regeln unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Neue RPG Regeln unbedingt lesen   Neue RPG Regeln unbedingt lesen Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:59 pm

Da wir ja jetzt einen RPG Bereich haben brauchen wir jetzt auch einige allgemeine Regeln. Da kommen wir leider nicht vorbei ^^

1. Es gelten die Regeln des RPG erstellers

Ein Beispiel dazu dieser (RPG ersteller) schreibt "Wer mitmachen will schickt seinen Steckbrief bitte per PN an mich"
Wer das nicht tut sondern seinen Steckbrief gleich ins RPG postet bekommt eine Verwarnung und der Post wird gelöscht.

2. Kein Spam und keine Beleidigungen

Unter Spam gelten Beiträge die nicht zum Thema passen und die weniger als 10 Wörter haben.
Allerdings kann der RPG ersteller auch eine mindest wörterzahl in seinem RPG machen die höher ist.

Zum Beispiel "Jeder Post muss mindestens 20 Wörter haben"
Wenn das der Fall ist gilt jeder Post mit unter 20 Wörter als Spam und wenn es häufiger vorkommt das es weniger Wörter sind gibt es eine Verwarnung.

Außerdem darf man auch niemanden Beleidigen der Beitrag wird sofort editiert und der ersteller dieses beitrags mit den Beleidigungen bekommt sofort eine Verwarnung.

3. Powergaming ist strengstens untersagt

Powergaming ist wenn eine Person zu stark ist und die anderen keine Chance mehr haben zu reagieren oder diese Person zu Verletzten.
Das heißt das diese Person unbesiegbar ist, das wäre nicht schön den dann würde das RPG keinen Spass mehr machen.

4. Personenkontrolle

Niemand darf einen anderen Chara kontrollieren es sei den es ist vorher mit dieser Person abgesprochen worden.
Aber schreibt das dann bitte unter eurem post dazu.

Hier ein Beispiel dazu:

(hier steht euer normaler Beitrag)

und darunter schreibt ihr dann -----> Name der person hat es erlaubt und wir haben uns abgesprochen das ich ihren Chara benutzen darf

5. Man darf keine anderen Charas töten

Andere Charas darf man nicht töten nur wenn das mit der person abgesprochen ist.
Aber seinen eigenen Chara darf man schon töten da man ja selbst über dieser person entscheidet.


6. Posts nachlesen

Wenn ihr Posts bei einem RPG verpasst habt müsst ihr sie nachlesen, sonst könnte euer selbstgeschriebener Post nicht mehr zur story passen.

7. RPGler die selten on kommen können

Leute die selten on kommen, sollten nicht bei den regulären RPGs mitmachen und sich aber stattdessen für den RPG bereich der "Selten on kommer" bewerben. So verpassen sie nicht allzu viele Posts und ihr Chara geht in der Geschichte nicht verloren.


Wenn es öfters vorkommt das diese Regeln gebrochen werden oder die Person die sie bricht es nicht ändert wenn sie darauf aufmerksam gemacht wird.
Kann es zu Verwarnungen kommen oder zum ausschluss aus dem RPG.


So das wars erstmal ich weis das sind schon viele Regeln aber die sind notwendig. Werden diese Regeln nicht eingehalten müssen wir notfalls die Regeln erhärten und weitere werden dazukommen.


mfg Eure Princess of Dark
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
 
Neue RPG Regeln unbedingt lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bitte alle dieshier zu lesen
» Regeln für den Bereich Animes
» Regeln für das Teilforum Fanfiction
» Regeln für das Teilforum Poesie
» Regeln für das Teilforum Neulinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Alles Wichtige auf einem Blick :: Regeln!-
Gehe zu: