Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Wichtig, betrifft alle!

Nach unten 
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Wichtig, betrifft alle! Empty
BeitragThema: Wichtig, betrifft alle!   Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeMo März 24, 2008 6:26 pm

Auf Grund von Inaktivität, habe ich folgende User gelöscht:
Maron_K, Grund -> Sie war niemals online und hatte auf Grund dessen keinen einzigen Beitrag.
Angramar, Grund -> Er war gebannt und konnte dadurch nicht aktiv sein. Ich befand es für die User und das Forum am besten den Account zu löschen.
sakurasternchen, Grund -> Sie war niemals online und hatte, sowie Maron_K keine Beiträge deswegen.
Shadow-Kakashi, Grund -> Er war ein einziges Mal online, hat einen Post hinterlassen und kam seitdem nie mehr online.

User die einer Account-Löschung gefährdet sind:
Uchiha-Girl, Grund -> Kommt zwar ab und zu online, gibt aber keine Posts ab.
Ace07, Grund -> Kam anfangs zwar online, hat aber keinen einzigen Post gemacht und kam auch schon eine Weile nicht mehr online.
Miyu, Grund -> Kommt nicht mehr online und macht dadurch keine Posts mehr.
Shada, Grund -> Sie gibt keine Posts ab.

User die eine Account-Übernehmung des Admins/der Moderatoren gefährdet sind:
Miko Uchiha, Grund -> Kommt nicht mehr online, der Account wird aber noch für die Datenübertragung in RPG's benötigt.

Übernomme Accounts:
Neji Hyuuga, Grund: Er war inaktiv und wir benötigen auch seinen Account noch für die Datenübertragung.

An alle User:

Ich bitte euch alle, dass ihr aktiver werdet. Ich bitte euch auch darum, wo anders als im RPG-Bereich zu posten(einige werden sich vielleicht angesprochen fühlen). Und wenn euch an dem Forum etwas nicht gefällt, postet es in den Bereich "Fragen Vorschläge und Anderes". Oder ihr schreibt mit eine persönliche Nachricht(PN). Ich werde dann nach allem möglichem handeln um das Forum euren Wünschen anzupassen.

GreetZ Erzengel -Faminaria-


Zuletzt von Faminaria am Do Apr 10, 2008 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Wichtig, betrifft alle! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, betrifft alle!   Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:39 pm

Ich würde nun gerne wissen, wer Kontakt zu inaktiven Usern hat. Meldet euch im Chat oder per PN bei mir. Es ist wichtig, es geht ums Forum! Meldet euch bei mir, damit ich weiß was ich mit den Usern machen kann und was nicht! Hier auch noch ein Bitte, wenn ihr von jemandem wisst, dass sie/er nicht on kommen kann, meldet ihn/sie bitte im Abmeldeforum ab. Damit die Forenleitung weiß, wie sie mit dem Account dieses Users vorzugehen hat!

GreetZ Erzengel -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Wichtig, betrifft alle! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, betrifft alle!   Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 2:29 pm

Faminaria schrieb:
Auf Grund von Inaktivität, habe ich folgende User gelöscht:
Maron_K, Grund -> Sie war niemals online und hatte auf Grund dessen keinen einzigen Beitrag.
Angramar, Grund -> Er war gebannt und konnte dadurch nicht aktiv sein. Ich befand es für die User und das Forum am besten den Account zu löschen.
sakurasternchen, Grund -> Sie war niemals online und hatte, sowie Maron_K keine Beiträge deswegen.
Shadow-Kakashi, Grund -> Er war ein einziges Mal online, hat einen Post hinterlassen und kam seitdem nie mehr online.

User die einer Account-Löschung gefährdet sind:
Uchiha-Girl, Grund -> Kommt zwar ab und zu online, gibt aber keine Posts ab.
Ace07, Grund -> Kam anfangs zwar online, hat aber keinen einzigen Post gemacht und kam auch schon eine Weile nicht mehr online.
Miyu, Grund -> Kommt nicht mehr online und macht dadurch keine Posts mehr.
Shada, Grund -> Sie gibt keine Posts ab.

User die eine Account-Übernehmung des Admins/der Moderatoren gefährdet sind:
Miko Uchiha, Grund -> Kommt nicht mehr online, der Account wird aber noch für die Datenübertragung in RPG's benötigt.

Übernomme Accounts:
Neji Hyuuga, Grund: Er war inaktiv und wir benötigen auch seinen Account noch für die Datenübertragung.

[...]

GreetZ Erzengel -Faminaria-

Kleine Änderung:

Auf Grund von Inaktivität, habe ich folgende User gelöscht:
Maron_K, Grund -> Sie war niemals online und hatte auf Grund dessen keinen einzigen Beitrag.
Angramar, Grund -> Er war gebannt und konnte dadurch nicht aktiv sein. Ich befand es für die User und das Forum am besten den Account zu löschen.
sakurasternchen, Grund -> Sie war niemals online und hatte, sowie Maron_K keine Beiträge deswegen.
Shadow-Kakashi, Grund -> Er war ein einziges Mal online, hat einen Post hinterlassen und kam seitdem nie mehr online.
Ace07, Grund -> Kam anfangs zwar online, hat aber keinen einzigen Post gemacht und kam auch schon eine Weile nicht mehr online.

User die einer Account-Löschung gefährdet sind:
Uchiha-Girl, Grund -> Kommt zwar ab und zu online, gibt aber keine Posts ab.
Shada, Grund -> Sie gibt keine Posts ab.
Kay_Dragon, Grund -> War anfangs online, kommt nun aber auch nicht mehr online.
Genesis, Grund -> War ein einziges Mal online, kommt ebenfalls nicht mehr online.
Raziel, Grund -> Kommt zwar online gibt aber keine Posts ab.


User die eine Account-Übernehmung des Admins/der Moderatoren gefährdet sind:
Miyu, Grund -> Kommt nicht mehr online und macht dadurch keine Posts mehr. Der Account wird eventuell noch für einige RPG's benötigt

Übernomme Accounts:
Neji Hyuuga, Grund: Er war inaktiv und wir benötigen auch seinen Account noch für die Datenübertragung.
Miko Uchiha, Grund: Kommt nicht mehr online, der Account wird aber noch für die Datenübertragung in RPG's benötigt.

Informationen für die "Account Löschungsgefährdeten":
Uchiha-Girl -> Hat noch Chancen bis zum 13.04.2008 sich aktiv zu melden.
Shada -> Hat noch Chancen bis zum 13.04.2008 sich aktiv zu melden.
Kay_Dragon -> Hat noch Chancen bis zum 20.04.2008 sich aktiv zu melden.
Genesis -> Hat noch Chancen bis zum 26.04.2008 sich aktiv zu melden.
Raziel -> Hat noch Chancen bis zum 27.04.2008 sich aktiv zu melden.

Wer sich bis zu dem angegeben Datum nicht gemeldet hat, dessen Account werde ich löschen! Ich werde nun allgemein härter, in Sachen Aktivität, durchgreifen!

GreetZ Erzengel -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Wichtig, betrifft alle! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, betrifft alle!   Wichtig, betrifft alle! Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 2:37 pm

Die oben genannten Personen, die die Chance hatten sich aktiv zu melden haben dies nicht getan, weshalb sie nun alle gelöscht sind.

Neustes:

Übernomme Accounts:
Miyu, Grund -> Kommt nicht mehr online und macht dadurch keine Posts
mehr. Der Account wird eventuell noch für einige RPG's benötigt.

Weitere gelöschte Accounts:
PSYCHO_ZOCKER, Grund -> Kam niemals online.
Shippuuden-Team, Grund -> Hat sich angemeldet und ist einmal on gekommen um einen Post zu setzen, in welchem er Werbung für sein Forum gemacht hatte.


Eine Gesamtübersicht:

Auf Grund von Inaktivität, habe ich folgende User gelöscht:
Maron_K, Grund -> Sie war niemals online und hatte auf Grund dessen keinen einzigen Beitrag.
Angramar, Grund -> Er war gebannt und konnte dadurch nicht aktiv sein. Ich befand es für die User und das Forum am besten den Account zu löschen.
sakurasternchen, Grund -> Sie war niemals online und hatte, sowie Maron_K keine Beiträge deswegen.
Shadow-Kakashi, Grund -> Er war ein einziges Mal online, hat einen Post hinterlassen und kam seitdem nie mehr online.
Ace07, Grund -> Kam anfangs zwar online, hat aber keinen einzigen Post gemacht und kam auch schon eine Weile nicht mehr online.
Uchiha-Girl, Grund -> Kommt zwar ab und zu online, gibt aber keine Posts ab.
Shada, Grund -> Sie gibt keine Posts ab.
Kay_Dragon, Grund -> War anfangs online, kommt nun aber auch nicht mehr online.
Genesis, Grund -> War ein einziges Mal online, kommt ebenfalls nicht mehr online.
Raziel, Grund -> Kommt zwar online gibt aber keine Posts ab.

Übernomme Accounts:
Neji Hyuuga, Grund: Er war inaktiv und wir benötigen auch seinen Account noch für die Datenübertragung.
Miko Uchiha, Grund: Kommt nicht mehr online, der Account wird aber noch für die Datenübertragung in RPG's benötigt.
Miyu, Grund -> Kommt nicht mehr online und macht dadurch keine Posts mehr. Der Account wird eventuell noch für einige RPG's benötigt

User die einer Accountübernehmung gefährdet sind:
Kegaran Naragashi, Grund ->Er kommt nicht mehr online, der Account wird aber noch zur Fortführung einiger RPG's benötigt. (Er hat bis zum 17.Mai zeit sich aktiv zu melden.)
Shizuna Belyone, Grund -> Kam damals ab und zu online, nun nicht mehr. Der Account wird zur Übertragung von RPG's benötigt. (Auch sie hat bis zum 8.Mai Zeit sich aktiv zu melden.)


Das war das Neuste soweit.
GreetZ Erzengel ~HannaHanoka~
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Wichtig, betrifft alle! Empty
BeitragThema: Re: Wichtig, betrifft alle!   Wichtig, betrifft alle! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtig, betrifft alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!
» Wichtig-Betreff-Spam
» hab euch alle lieb^^
» Ich bitte alle dieshier zu lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Alles Wichtige auf einem Blick :: News und Ankündigunen-
Gehe zu: