Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zera
Anfänger
Zera


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Hyrule xD
Anmeldedatum : 15.12.07

Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")   Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:31 pm

Also, wer es nicht weiß
Yuri ist der korrekte Begriff für den erfundenen Begriff Shoujo Ai, was im Grunde nix anderes als Shônen Ai is... - nur eben mit Mädchen. Also Mädel x Mädel Pairings...
Ich hab Bilder und so, aber ich muss sagen, es is mir relativ gleichgültig. Das war einfach die Neugierde, was Neues auszuprobieren, aber ich finds nicht so toll. Shônen Ai ist eher meins! Aber das steht hier nicht zur Debatte.
Gibt es eig auch Yuri-Bücher?
Naya, wie gesagt - Meins is es nicht ganz, ich bin Yuri nicht abgeneigt, aber ich muss es nicht zwingend haben.

Wie sehen die Anderen das?


Zuletzt von Zera am Mo März 17, 2008 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreamless.highforum.net
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")   Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:09 pm

Hier gilt das gleiche: Achte bitte auf die Rechtschreibung.

Greetz
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")   Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeMo März 17, 2008 7:14 pm

Hm, also mit Yuri hab ich bis jetzt noch nicht so viel am Hut gehabt^^' Paar FFs aber sonst... Naja mein Ding ist auch eher Yaoi XD Aber wenn die Storyline gefällt les ich (fast) alles *drop*

gibst eigentlich Yuri-Mangas? da hab ich noch nie welche gesehen ....

@moon: Das Thema frau liebt Frau ist nicht gerade neu. Von daher wirst du da garantiert Literatur zu finden^^

LG Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")   Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:28 pm

@Kampfkeks: Äh?^^' Wie meinst du das jetzt?^^' Zu dem Thema hab ich bis jetzt noch gar nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")   Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 5:12 pm

Oje, also ich hab sowas noch gar nicht gelesen. *uffz*
weder Ff's noch iwelche Mangas oder Animes geschaut.^^'

Ganz ehrlich so was interessiert mich eig gar nicht. Es ist so, dass ich Shonen- Ai auch nicht wirklich abkann, was nicht daran liegt, dass ich was gegen Schwule hab oder solche Themen peinlich finde, es liegt eher daran, dass die Zeichnung nicht so meins sind.

Daher ist es ähnlich wie bei Yuri. (komischer Begriff xD) Okay ich weiß nciht wie die Zeichnungen dort sind, kann ja sein das die total schön sind ö.Ö
Mich interessieren nur solche Themen als Mangas nicht sonderlich ö.ö

Schlecht erklärt.
Also ich hasse es nicht, ich mag es nur eben nicht XD

Mfg Kibi I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")   Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai") Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Shonen Ai
» Regeln zu "Konsolen und ihre Spiele"
» Bewerbung für den Posten des "Teufels"
» Update der Regeln für den Teilbereich "Lieblingssong&am

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Manga :: Allgemeines-
Gehe zu: