Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Was haltet ihr von Shonen Ai

Nach unten 
+2
KeiraHatake
Hanna Hanoka
6 verfasser
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Was haltet ihr von Shonen Ai Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von Shonen Ai   Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 11:51 am

Also, ich würde gerne mal eure Meinung zum Thema Shonen-ais wissen.
Hier ersstmal meine Meinung:
Ich geb es zu ich bin absoluter Shonen-ai-Fan.
Ich weiß nicht wieso ich finde die Geschichte einfach nur hammermäßig^^. Egal von wem sie gezeichnet sind.
Ich persönlich sammle zwei Shonen-ai-Reihen(Küss mich Student und Loveless).
Ich finde diese Shonen-ai-Mangas einfach fazinierend^^ich weiß nicht was es ist...aber irgendwas schafft es an den Shonen-ais mich in ihren "Bann" zu ziehen^_^.
Einige mögen sich vielleicht für ihre Meinung zu dem Thema hier schämen, aber ich sage eins im Vorraus:
Ich tu es nicht! Ich habe meine Meinung zu dem Thema und ich stehe dazu!^___^

So das ist meine Meinung zu dem Thema. Und nun hoffe ich das ihr auch eure meinung Preis gebt! ^^

GreetZ Erzengel -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
KeiraHatake
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
KeiraHatake


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 31
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 03.11.07

Was haltet ihr von Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Shonen Ai   Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 6:15 pm

Heyhey^^

also, um mal meine Meinung kund zu tun: ich liebe shonen-ai auch *.*
auch wenn ich dazu eine anmerkung machen muss: ich lese keine Shonen-Ai Mangas, weil ich keine guten kenne (Tips werden glücklich entgegen genommen!), aber ich liebe es, Shonen-Ai-Fanfiction zu lesen °.°
Yaoi jetzt mal mit eingeschlossen... ich liebe Yaoi-geschichten... *offiziel bekenn*^^

jaa... das ist eigentlich meine Meinung^^
und @fami: ich stimm dir zu! Ich schäm mich auch nicht °^°!

*alle umknuddel*
cuu
die Keira^^
Nach oben Nach unten
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Was haltet ihr von Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Shonen Ai   Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 2:42 pm

Moin!
Wo sich schon alle so schön bekennen, will ich mich auch mal dazu gesellen ^^
Shonen-ai rulez! xD Na, Scherz, ich finds wirklich toll *_*
Alsoooo....Was ich an Shonen-ai-Manga hab...Joar...Also da wäre mal Gakuen Heaven(Einzelband, Carlsen) und glaube sonst nur noch Ja-Dou(in 5 Bänden abgeschlossen, Carlsen) *_* Aber Ja-Dou hab ich iwie voll lüb ^~^ (Auch wenn mein Lieblingschara aus Ja-Dou schon im ersten Band gestorben ist v.v'')
Und ff im Shonen-ai les ich auch voll gerne *_* Das krasseste, was ich bis jetzt gesehen hab, war ne ff bei fanfiction.de x3 So rund 25 Charaktere, wo fast jeder was mit jedem hat (ist aber nicht soooo sehr unübersichtlich^^(Wenn die wer haben mag, musser sich an mich wenden o.o Ist aber voll toll geschrieben...))
Jo, Loveless kenn ich(aber noch nie gelesen x3 (Das ist ja wie das durch ein Dorf fahren und es danach kennen xD)) und Küss mich Studen o.o Auch wenn Zweiteres nicht ganz mein Ding ist^^' <---die Zeichnungen nicht mag
Das ist mir eigentlich bei Shonen-ai-Mangas auch sehr wichtig ö,ö Dass sie gut gezeichnet sind ^, ^
Nuja, so zumindest meine Meinung x33


greetz
Sho(u)n(en-)ai (x333)
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Was haltet ihr von Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Shonen Ai   Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:30 pm

*und die Reihe mal fortsetz* ich tu euch da vollkommen zustimmen : ICH LIEBE SHOUNEN-AI *pg*
Einsamer Favoriet bei den Mangas ist dabei ganz ganz dolle eindeutig Boys next door von Kaori Yuki (ich liebe ihre Mangas <3) und auch die Mangas von Hinako Takanaga sagen mir zu x3 nya aber sind jez nur mal zwei Mangaka die Sammlung von mir und drei weiteren umfasst jetzt schu ziemlich viele bosy love mangas *lol*

Hm also 'orginal` Storys sind auch einfach nur zum hinreisen ^q^(ein hoch auf die vorstellungskraft hehe *pg* scherz xD)
Da hab ich ja auch meine totale Droge, weil die Story einfach soooo süß is *wegschwelg*
Spoiler:

FFs find ich auch scheen *onePiece- fähnchen schwenk*

ALLERDINGS geht mir eine Sache total auf den Nerv :
und zwar die >Zwangsverschwulung< (ums ma plattdeutsch auszudrücken^^####)
so ein Fan ich auch von gut gemachten Yaoi bin, ich mag es nicht wenn , z.b. in naruto, umbedingt jedes Männliche wesen auch einen männliches Partner hat. mag manchmal wirklich gut gemacht sein, nur irgendwann nervt es wenn nur noch Shounen-ai ffs zu finden sind *sfz*
Soll jez keine beschwerde sein ich produzier ja selbst sowas aba nya... es schmuggelt sich einfach zu viel unrealistisches ein ich mein es sind eben immernoch zwei MÄNNER und bei vielen Storys wird der Uke einfach nur verWEIBlicht (letztes Kommentar: Blümchen)*sfz*

nya will ich jetzt mal genug gelabbert ham ^^'''''''
LG
Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Zera
Anfänger
Zera


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Hyrule xD
Anmeldedatum : 15.12.07

Was haltet ihr von Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Shonen Ai   Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:12 pm

Also ich...
Ich bin Shônen-Ai WAHNSINNIG!!!
BOYS NEXT DOOR ist das Erste, was ich mir in Buchform gekauft hab und ich hab es mitlerweile um die fünf bis sechs Mal gekauft weil es beim Lesen immer höllisch abnutzt. Ich lese es mehrmals in der Woche und es wird mir nie langweilig, es ist seit ich es kenne mein Lieblingsmanga!!! Und das hat mich zu einem Monster Kaori Yuki-Fan gemacht x3
Dann lese ich noch seeeeehr gern Des Teufels Geheimnis von Hinako Takanaga, obwohl das angeblich eher eines der Schelchteren von ihr sein soll. Ich hab mehrere von Hinako Takanaga und ich sag nur, mir taugts^^ Mir kann da keiner reinquasseln xD
Ach ja, bei Boys Next Door ist ein Konkurrent aufgetreten. Nur ein Leichter, ungefährlich, aber ich muss warnen! Dear Myself von Eiki Eiki (Vorsicht, zweitre Band (World's End) wirkt leicht desillusionierend >.<) ist fiiiiiies herrlich süß^^ Es ist nur ein Schwaches (von der Perversion her!), ich hab schon bei weitem Ärgeres gesehen oder als Roman gelesen oder so, aber es ist voll Meins^^
Wie auch immer. Genug geredet.
Ich les noch Doujinshis sehr gern, hauptsächlich zu Fulmetal Alchemist, Digimon und Naruto!


Zuletzt von Zera am Mo März 17, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.dreamless.highforum.net
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Was haltet ihr von Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Shonen Ai   Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:13 pm

Ich persönlich kann nicht wirklich was mit Shonen Ai anfangen, mir gefällt es nicht unbedingt. Eine Freudnin von mir hat viele Manga dieses Genre und manche sind schon extrem pervers...

Greetz

@Alle: BITTE achtet mal auf eure Rechtschreibung. Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Shonen Ai   Was haltet ihr von Shonen Ai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Shonen Ai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Yuri ("Shoujo Ai")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Manga :: Allgemeines-
Gehe zu: