Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Empty
BeitragThema: Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum...   Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 7:26 am

Dies hier betrifft nur User die im alten Forum ebenfalls angemeldet waren.

Ich habe einen Bereich erstellt wo die RPG's eingeführt werden, die aus dem alten Forum übertragen werden. Ich bitte euch(die, die im alten Forum an RPG's teilnahmen), regelmäßig dort nachzusehen, damit ihr sehen könnt, ob ihr dran seid mit posten. Das setzt natürlich vorraus, dass ihr auch wirklich die Posts aus dem alten Forum nehmt und nicht irgendwelche neuen Posts reinsetzt!

Ich setzte vorraus das sich alle daran beteiligen die, dass die RPG's bald wieder richtig losgehen können.

GreetZ Erzengel -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Shidehara
Princess of Dark
Princess of Dark
Shidehara


Anzahl der Beiträge : 1182
Alter : 31
Ort : Aus den tiefen der Dunkelheit
Anmeldedatum : 02.11.07

Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Empty
BeitragThema: Re: Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum...   Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:08 am

Da es bei manchen der Fall ist das sie vergessen nachzusehen, poste ich hier jetzt mal rein und bitte euch:

Unbedingt ab und zu mal vorbeizusehen und zu posten damit wir dann bald mal die ganzen rpgs übertragen haben und weiter machen können.


Mit dunklen Grüßen Princess of Dark
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Empty
BeitragThema: Re: Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum...   Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:35 am

Altes Forum wurde gelöscht-> Zwei Möglichkeiten (werde gleich eine Umfrage dazu starten)

Die RPG's so wie sie sind in den normalen Bereich verschieben

oder

Die Erstposts der RPG's übernehmen(Würde je der Ersteller machen) und dann komplett von vorne beginnen. Oder wahlweise beides, wenn jemand zB Ein RPG überarbeiten möchte(den ersten Post) und dann von vorn beginnen möchte.

MfG

Hanna Hanoka
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Empty
BeitragThema: Re: Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum...   Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Bereich, für RPG's aus dem alten Forum...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für den Bereich Animes
» Regeln für den Bereich Bewerbungen
» Update: Regeln im RPG Bereich
» Phönix hier im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Alles Wichtige auf einem Blick :: News und Ankündigunen-
Gehe zu: