Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Fluch der Karibik Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Fluch der Karibik Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Fluch der Karibik Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Fluch der Karibik Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Fluch der Karibik Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Fluch der Karibik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saki
Anfänger
Saki


Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 17.11.07

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:05 pm

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist Fluch der Karibik 1-3 die Gründe sind das die Story gut ist ,ich mein ich hab vorher noch nie ne Gestalt mit Oktopuskopf(?) gesehen xD und ein anderer grund sind natürlich die Schauspieler^^,und der Humor
meiner Meinung nach sind die 3 Teile alle sehr gut gelungen ich würde mich freuen wenn ih mir eure meinung dazu schreiben würdet
gez.eure Saki^^
Nach oben Nach unten
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:59 pm

Heyhey Saki

Also mal ganz ehrlich: War der Post spontan oder überdacht?
Würde ich die dreiteilige Filmreihe vom Produzenten Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski nicht kennen, würde mich dein Beitrag nicht sehr ansprechen.
Zunächst wäre eine kleine Inhaltsangabe zu jedem Teil schön gewesen und dann vielleicht genauer, wie die Teile heißen.
Das sollte zum Beispiel so aussehen:


Pirates of the Caribbean - The curse of the Black Pearl
oder
Fluch der Karibik - Der Fluch der Black Peal

Im ersten Teil der spannenden Filmreihe unter der Regie von Gore Verbinski und der Produktion Jerry Bruckheimer geht es um den Fluch des sagenumwogenen Aztekengold. Im Mittelpunkt steht der Chaospirat Captain Jack Sparrow, der ohne seine meuternde Crew - unter der Leitung seines ersten Maats Barbossa - noch im Besitz seiner geliebten Black Pearl wäre.
Mit viel Nebel, rasanter Action und unglaublich realistischen Specialeffects erzählt der Film von dem Fluch des Aztekengoldes, der von Cortes ausgesprochen wurde und davon, wie ein einzelner Pirat versucht seiner eigenen ehemaligen, verfluchten Crew sein Schiff zu nehmen und wieder an sich zu bringen.


Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest
oder
Fluch der Karibik - Die Truhe des Todes

Im zweiten Teil steht ein Abkommen zwischen Captain Jack Sparrow und dem Captain der 'Flying Dutchman' Davy Jones im Mittelpunkt. Jack hat ihm versprochen, wenn er seine Black Pearl vom Meeresgrund zurückholen würde, ihm seine Seele als Soll zu überlassen.
Da es in der Natur des Piraten Sparrow liegt, sich nicht unterkriegen zu lassen, versucht er nur alles einem Piraten Mögliche, um seine Seele und sein Schiff zu behalten. Allerdings erweist sich dieses Unterfangen mehr als schwierig, wenn ihm ein riesiger Kraken - das Haustier'chen' von Davy Jones -, die East India Traiding Company - unter der Leitung von Lord Cutler Beckett -, eine wütende Elizabeth Swann, ein aufgekratzter und wild entschlossener Will Turner - Sohn des Stiefelriehmen Bill, der sich bei der Meuterei auf der Black Pearl als Einziger auf Jacks Seite gestellt hatte - und ein paar Pelegostos - Kanibalen - im Nacken sitzen...
Wer nicht blind das Ende des ersten Streifens erlebt hat, wird am Ende eine gewaltige Überraschung erleben.


Pirates of the Caribbean - At World's End
oder
Fluch der Karibik - Am Ende der Welt

Im letzten Teil des Piraten-Epos stehen die Zeichen für alle Piraten schelcht.
Hautantriebskraft ist anfangs die Rettung des Captain Jack Sparrow aus der Welt von Davy Jones zu befreien. Hinter der Aktion stehen Elizabeth Swann, Will Turner, Barbossa, Jacks Crew und die mysteriöse Tia Dalma, hinter der mehr steckt, als der erste Blick verrät. Haupgrund der Aktion ist die Notwendigkeit eines Zusammentreffens der Bruderschaft, die aus den 9 Piratenfürsten besteht. Mit Unterstützung von Sao Feng, einem der Piratenfürsten, machen sich unsere Helden auf, um die letzte aller Schlachten zu schlagen. Gegen Davy Jones, Lord Cutler Beckett - Seite an Seite mit den treuesten Freunden, den Piratenfürsten...und inmitten einer atemberaubenden Naturkatastrophe, die so manche unvorhersehbare Wendung mit sich bring...



Etwas zu den wichtigsten Charakteren, die einem lange mit Spaß und Abenteuer versorgen:

Captain Jack Sparrow - Johnny Depp (Die neun Pforten, Sleepy Hollow, u. v. m.)
Elizabeth Swann - Keira Knightley
Will Turner - Orlando Bloom (Der Herr der Ringe)
Davy Jones - Bill Nighty
Barbossa - Geoffrey Rush
Jack - Äffchen (Der ist uns doch allen wichtig, oder?)


Wo ich dir zustimmen muss, dass das ein wahres Meisterwerk ist. Die Specialeffects und das Hintergrundgeschehen, sowie Storyline und Besetzung sind einmalig. Allerdings empfinde ich den zweiten Teil der Triologie als eine Art 'Story-Tief', weil zu viel in einen Film gesteckt wurde. Zu viel Handlung und Nebenschicksale werden behandelt, die keine wesentliche Rolle spielen.
Wer Verbinski und Bruckheimer aber treu bleibt wird auf jeden Fall im dritten Teil voll auf seine Kosten kommen.
Spoiler:
Mein persönlicher Liebling ist der dritte Teil mit allen atemberaubenden Szenen und vorallem ist mein Favorit: Mit seinem Witz und Charme - Captain Jack Sparrow!
Welcher Teil gefällt euch am besten und wer ist euer Lieblingscharakter und warum?

greetz
Shounai


P.S.: Ich hoffe, dass du mir diese Zurechtweisung nicht krumm nimmst, Saki ^^ Das liegt hauptsächlich daran, dass ich diesen Film abgöttisch liebe. ; )
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 8:17 pm

Also ich kann nur sagen: Fluch der Karibik is das GEILSTE!!!

Das der 2. teil das "storytief" wie ShounaiAnsu so treffend gesagt hat^^ ist finde ich allerdings auch ...
Ich persönlich Liebe ja den ersten Teil am meisten, aber der dritte is auch unschlagbar Smile
einen wirklichen Lieblingschara hab ich aber nicht.... nya aba Johnny Depp 4 ever!! *g*

Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik   Fluch der Karibik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Fernsehen :: Filme-
Gehe zu: