Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
PC oder Laptop? Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
PC oder Laptop? Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
PC oder Laptop? Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
PC oder Laptop? Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
PC oder Laptop? Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 PC oder Laptop?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 9:41 pm

Wie ja schon im Titel steht, würde ich gern wissen, was ihr besser findet: PC oder Laptop
Ich persönlich finde einen Laptop einfach viel praktischer. Ich habe auch einen, der erst ein halbes Jahr alt ist und mit Windows Vista ohne Probleme superschnell läuft (<3).
Laptops sind vom Preis her meißtens auch viel billiger als PCs, zu denen man ja auch noch die ganze Ausstattung braucht (Monitor usw.). Es ist auch viel bequemer, den Laptop nicht immer runterzufahren, sondern einfach zuzuklappen, besonders, wenn man mehrmals am Tag damit arbeitet oder online geht. Platz braucht ein Laptop auch kaum, anders als ein PC.
So, jetzt schreibt doch mal, was ihr besser findet und warum^^
Greetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: Re: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitimeFr Nov 23, 2007 10:29 pm

Ich hab einen festen PC der schnell läuft und für meine Bedürfnisse perfekt ist.


By the way: Windoof Vista erlaubt es Microsoft, dich voll und ganz auszuspionieren, aber psst!
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: Re: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:30 pm

Ich persönlich find beides jut.... Beim Lappi ists halt sehr praktisch das man jez nicht nur am Schreibtisch sondern in der ganzen wohnung arbeiten kann, allerdings find ichs äußerst nervend das meist nur 2-3stunden strom auf den akkus sind (gut gibt auch mehr aba unsrer hat zb nua 2h >.<) und man Laptops auch nur schlecht aufrüsten kann... Naja und teurer find ich pcs gar nicht mal^-^ Aber ich bleib lieba an meinem pc *g*
Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: Re: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 2:57 pm

@Angramar: Rolling Eyes Hmm... so langsam fängts wirklich an, zu nerven. Stängig gibt's doch von irgendwelchen Leuten irgendwas zu motzen. Aber kann bzw. hat das schon mal einer wirklich bewiesen, was so kritisiert wird? Nicht wirklich. Das gleiche bei dir. Stellst einfach mal nach deiner subjektiven Meinung zu Windows 'ne Behauptung in den Raum, ohne sie beweisen zu können. Wenn das schon sein muss, liefer das nächste Mal doch einen Beweis dazu.
Greetz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: Re: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:25 pm

Tante Edit sagt:

Google.
Wikipedia.
Stupidedia.

Wenns dich nervt, dann igge mich doch einfach und lies nich meine Beiträge. Du motzt ja auch rum Twisted Evil

Und jetzt bleib ma schön geschmeidig hier.

Aber gut, unerfahrene Marketing-Victims können da nicht mitreden ^^

Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause - Wenn der Kuchen von Torten spricht, können Krümel eben auch nicht mitreden ^.-

Und jetzt darfst du mich entweder lieben/hassen farao

Fazit ist, dass Windoof Vista reine Spionage ist und ich mir das nie zulegen werd. Du kannst ja mal wie Tante Edit schon sagt Fachartikel lesen, vorrausgesetzt du nimmst dir ausreichend Zeit.
Ich bin kein Kellner der dir jetzt 1000 Links serviert.

So far,
der dunkle Lord Rasgharoth und Angramar.

Heil den Dämonen
Heil der ewigen Finsternis
Heil den Schatten
Nach oben Nach unten
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: Re: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 9:05 pm

Hmm...sorry, aber über deine so unglaublich intelligenten und schlagfertigen Sprüche muss ich nicht mal lächeln^^ Von wem hast du die eigentlich geklaut? Naja... wenn du mal 'ne Stufe runterschalten würdest und nicht so extrem cool rüberkommen wollen würdest, könnte man vielleicht mal ganz normal diskutieren, aber so... ne, eher nicht^^ Außerdem geht's in dem Thread hier, wie du vielleicht beim Lesen des Titels gemerkt hast, nicht um Betriebssysteme, sondern um die Entscheidung zwischen PC oder Laptop^^ Wie wär's, wenn du beim nächsten Mal einfach mal die Augen aufmachen würdest, bevor du Mist redest?^.-
Greetz
Nach oben Nach unten
Steve-mag-o
Anfänger
Steve-mag-o


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.06.08

PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: Re: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitimeSa Jun 28, 2008 2:20 pm

So Thema ist zwar rum aber trotzdem noch sehr aktuell:
Ich persönlich habe beides pc und leptop
Leptop hat natürlich den vorteil das er handlich ist und überall mitgenommen werden kann, der nachteil ist nur wenn ich ein pc und einen leptop habe mit gleichen vorrausetzungen ist der pc schneller
ka wieso ist aber so , ich denke mal das es an der größe der bauteile liegt,vor allem wenn ich mir den kühler betrachte..
der größte nachteil ist wenn was kaputt geht meist darf man sich nen neuen leptop kaufen vor allem wenn was durchgeschmort ist , da alle bauteile so nah beieinanderliegen
aufrüstung beim leptop da zahlt man sich dumm und dähmlich und das aufmachen macht auch keinen spaß
pc kann man halt schnell aufrüsten und da kommt sogar mein opa mit den fingern drann (um himmelswillen ich las mein opa da nicht drann nicht das ihr denkt der findet nichtmal den einknopf XD)

zu den betriebssystemen ist volgendes zu sagen
überwacht wirste mit jedem programm vor allem schicken die betriebsysteme selbst narichten zb. 1000mp3 auf der festplatte ist wird sowas losgeschickt
das vista das reinste schaurohr ist ist klar das weiß eigendlich jeder aber die anderen sind auch nicht ohne oder habt ihr euch mal gefragt wenn ihr updeatet warum da "tool zum entfernen bösartiger hardware steht" nein dann wisst ihr jetzt ein spionageprogramm der port wo aufgefallen ist zu ein neuer auf <- danke mein antivierenprogramm brauch jetzt wieder ein updaete
aber das vista schlechter ist stimmt hab mir mal draufgespielt -> keine 30min blauer bildschirm "system fehler" es ist halt noch nicht ausgereift.
wenn ich mal so auf ein spiel geschaut habe ka welches es war der hmz verbrauch vista 3,3mhz und XP 2,9mhz <- das betriebsystem frisst gewaltig mhz
allerdings gefällt mir das desing *.*, aber das kann man sich für XP kostenlos ziehen (aber auchtung vierengefahr)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PC oder Laptop? Empty
BeitragThema: Re: PC oder Laptop?   PC oder Laptop? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PC oder Laptop?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dsds- gut oder schlecht?^^''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Konsolen und ihre Games :: Pc-
Gehe zu: