Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Geist Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Geist Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Geist Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Geist Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Geist Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Geist

Nach unten 
AutorNachricht
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Geist Empty
BeitragThema: Geist   Geist Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:03 pm

Hier möchte ich euch den Ego-Shooter schlechthin für den Gamecube vorstellen: Geist.
Zur Handlung: Du, Raimi - ein anerkannter Wissenschaftler, wirst von deinem guten Freund Bryson für eine Aktion um Hilfe gebeten. Unter der Waffenfabrik Volks soll sich ein weitaus größerer Komplex befinden, indem irgendein Virus oder etwas in der Art herangezüchtet wird.
So machst du dich mit einer Spezialeinheit auf, um deinem Freund zu helfen und mehr über den Virus in Erfahrung zu bringen. Die Mission ist fast vollendet, als einer der Soldaten „durchdreht“ und seine Kameraden niederschießt - wie auch dich.
Du wirst gefangen genommen und dein Geist in einer speziellen Apparatur von deinem Körper getrennt. Durch einen Systemfehler kannst du entkommen und wirst gerade von einem freundlichen, kleinen Geistermädchen mit deinen neuen Fähigkeiten als Geist bekannt gemacht, bis dir immer klarer wird, dass es hier um so viel mehr geht, als darum, deinen Körper zurückzubekommen oder einen einfachen Virus. Wer hätte gedacht, welche Geheimnisse sich alle in dem riesigen Komplex verstecken könnte - beziehungsweise…welche Wesen.

Das war die kurze Storyline(wobei ich inständig bete, dass es ein bisschen Interesse geweckt, aber nicht zu viel verraten hat).
Das spielt ist ab…*eben nachschau* Oh, okay…Doch schon ab 16 xD Ich dachte für einen Moment 18… Aber die Altersfreigabe ist schon relativ berechtigt, wenn man die strengen Normen bedenkt. Spritzendes Blut, Leute werden vor deinen Augen zerstückelt, erschossen oder zerquetscht und ungeübten Leuten kann es durchaus nahe gehen - aber ich find es ziemlich geil^^
Die Story ist sehr spannend und macht so die nicht überragende Grafik wett. Die Grafik ist nicht von Weltklasse, aber schon nicht so übel o.o(Also die Figuren sind richtige Menschen mit Fingern und keine unförmigen Klumpen xD)
Die Steuerung ist recht einfach, allerdings ist es am Anfang relativ schwer hinter die verschiedenen Tastenbefehle zu steigen, da viel auf einmal gelernt werden muss.
Durch das Lösen von Rätseln wird die Konzentration und das Denkvermögen meines Erachtens nach gut angestrengt, was es nie langweilig werden lässt.
Ich fand das Spiel in einer Videothek, wo es zum Verkauf stand. Für 10 Euro schon ein Schnäppchen(ein Freund hat es mir gekauft x3‘ ~ 15 desu.). Daher schließe ich, dass es relativ alt ist und auch gut im Preis für den kleinen Geldbeutel mit viel Freizeit liegen müsste, da es wirklich viel Zeit brauch, wenn man gut über hundert Leute in dem Spiel draufgehen MÜSSEN xD Da führt praktisch kein Weg vorbei…
Ich war sehr angenehm überrascht, da es meine erste Erfahrung mit Ego-Shootern ist und ich keineswegs geübt war - auch wenn ich es nun schon zweimal durchgezoggt hab und nach einem neuen Spiel suche xD
Das wäre es zu „Geist“!
(Gespenstisch, oder? xDDD)

Gratz
Shounai
Nach oben Nach unten
 
Geist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Konsolen und ihre Games :: Game Cube-
Gehe zu: