Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Bullet for My Valentine Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Bullet for My Valentine Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Bullet for My Valentine Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Bullet for My Valentine Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Bullet for My Valentine Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Bullet for My Valentine

Nach unten 
AutorNachricht
Serai
Prince of Light
Prince of Light
Serai


Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 30
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 08.12.07

Bullet for My Valentine Empty
BeitragThema: Bullet for My Valentine   Bullet for My Valentine Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 4:46 pm

Sooo~
Diesen Post widme ich meiner absoluten Lieblingsband:

Bullet for My Valentine
Bullet for My Valentine 1749319
Cover des Erfolgsalbums "Scream Aim Fire" (2008)


Hier sind erst einmal die Mitglieder der Band:

Gesang, Gitarre: Matthew "Matt" Tuck
Spoiler:
Gesang, Gitarre: Michael "Padge" Padget
Spoiler:
Schlagzeug: Michael "Moose" Thomas
Spoiler:
Gesang, Bass: Jason "Jay" James
Spoiler:

frühere Mitglieder:
Bass: Nick Crandle

Die 1997 gegründete, walisische Erfolgsband aus Bridgend, deren Einflüsse bei den Hardrock- und Heavy-Metal-Bands "Metallica", "Iron Maiden" und "Deep Purple" liegen, kann seit 2006 weltweite Erfolge verzeichnen.
1997 unter dem Namen "Jeff Killed John" gegründet, legte diese Band mehrere Namenswechsel hinter sich, bis sich die Mitglieder schließlich (nachdem die Band kurzzeitig "Opportunity in Chicago" hieß) für den Namen "Bullet for My Valentine" entschieden.
Nach Verlassens der Band von Nick Crandle fand sich bald ein Ersatz in Jayson "Jay" James, der auch die Rolle des Shouters übernahm.
Die Band bekam viele Plattenvertragsangebote nach einem Showcase in London 2004, steht derzeit aber bei Sony BMG (Europa), sowie Visible Noise (Großbritannien) und Trustkill Records (USA) unter Vetrag.
Am 15. November 2004 veröffentlichte die Band ihre gleihcnamige EP, die sich wochenlanga uf den deutschen Singlecharts hielt, während ihr Debütalbum "The Poison" (2005) auf Platz 25 der deutschen Albumcharts stand. Das aktuelle Album "Scream Aim Fire", das unter der Leitung von Colin Richardson im Oktober 2007 fertiggestellt wurde, kam im Jahre 2008 hier in Deutschland heraus.

Diese Band ist auf jeden Fall etwas für jeden Hardrock- und Heavy-Metal-Fan, sollte aber nur in voller Lautstärke genossen werden (da ansonsten die Shouts und die Gitarren-Solos ihre volle Wirkung nicht entfalten können). Die Texte dieser Band regen auf jeden Fall zum Nachdenken (zumindest zum Nachsingen) an und gehen richtig unter die Haut, genau wie die Musik. Ich empfehle diese Band jedem, der auf harte Töne, laute Texte und Gitarren-Solos steht!

Für mich ist diese Band einfach das Größte, weil sie einfach abwechslungsreiche Texte schreiben und ich diesen Musikstil einfach abgöttisch liebe! Auch dei gefährliche Mischung von gefühlvollen Texten und Shouts mittendrin trifft genau meinen Geschmack und sorgt in jedem Stück für einen Mitsing-ZWANG. Die Texte mögen an manchen Stellen eher schwierig zu verstehen sein, aber sobald man den Text vor sich liegen hat, kann man den Songs auf jeden Fall folgen. Falls sich jemand für die Lieder dieser genialen Band interessiert, hier sind meine eigenen Favoriten:

- All The Things I Hate (Revolve Around Me)
- Waking The Demon
- Hearts Burst Into Fire
- Say Goodnight

Das sind allerdings nur ein paar der besten Songs dieser wunderbaren, ja geradezu schöpferisch genialen Band.
ich hoffe, das jemand hier im Forum die Band kennt, und mir vielleicht auch seine eigene Meinung darüber sagen, mir vielelicht sogar etwas erzählen kann, was ich noch nicht weiß.
Das wars von dem Favoriten unter meinen Favoriten-Bands.

mfg Serai -Prince of Light-
Nach oben Nach unten
 
Bullet for My Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bullet For My Valentine - Heart Bursts Into Fire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Musik :: Bands und Sänger/innen-
Gehe zu: