Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Pokito... der Feind aller Animes!

Nach unten 
+2
Kampfkeks
KeiraHatake
6 verfasser
AutorNachricht
KeiraHatake
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
KeiraHatake


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 30
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 03.11.07

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 10:47 pm

Hiho zusammen^^

ich hab diesen Thread jetzt mal hier hereingestellt, weil er sich nicht direkt auf einen Anime bezieht.. ich hoffe, das ist okay^^''

Es geht um den Erzfeind aller Animes... nein, nicht Seto Kaiba... auch nicht Orochimaru... oder Naraku... es geht um
Pokito!
affraid affraid affraid

Genau! Was Pokito alles mit den schönen Animes anstellt ist einfach grausam ~.~

aber ich muss mich bekennen v.v#
bis vor kurzem war ich selber noch pokito-anhänger *sich versteck*
und ich schau es noch immer... weil ich youtube und ähnliches nicht schauen kann Q.Q
aber glaubt mir, ich hasse es...
die synchro... die texte...
DIE ZENSUR! affraid
ich habe zum Beispiel in noch nciht einer Naruto-Folge Blut gesehen... unglaublich, aber wahr >.<
alles was es gibt sind braune Spuren am Mundwinkel, wenn sie sich das nie dagewesene Blut von Mund wischen ...

Was sagt ihr denn so zum thema 'Pokito'? xD
Ich würe eure meinung dazu gerne hören^^

LG
Keira
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 4:56 pm

Ich sag nur >Itachi ? Darf ich ihn FESSELN?< (kisame oder >Ich werde dich BESIEGEN!< oder auch einfach die Pleite mit dem Uchihamassaker (wie ich dieses Wort hasse -.-).

Im Allgemeinen habe ich ja nix gegen Pokito (denkste ~.~) aber die Zensuren sind wirklich der Oberhammer da muss ich voll und ganz zustimmen! Und Retuschieren Könn die ja auch nit (siehe derzeitiges Naruto OP) so schön ichs auch find das die japanische Openings machen, Wenn das imma so aussieht sollte es Pokito lieber lassen!
Und welche Pleite wollte ich noch Läasterschwester-like zum schlapplachen bzw heulen abgeben? Ah ja... Die wolln ja auch Bleach nit mit ins Programm nehmen, weils ja so~ gewaltätig is und ja der ganze Sinn der Serie umgeändert werden müsste blablabla -.-' fasst man sich doch echt an den Kopf

Nya meine persönlicche Meinung dazu^^

Kampfkeks


Pokito... der Feind aller Animes! 5e6ae2bfe87f0aa18a47173cbc1bf054
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 1:11 pm

Ja, es stimmt schon, es ist wirklich ärgerlich, wenn die Anime-Serien so extrem geschnitten werden. Ich fände es auch besser, wenn RTl II die "brutaleren" Serien erst am Abend bringen würde. Aber das wird wohl nichts, weil diese Serien ja eigentlich für Kinder gemacht wurden und im Abendprogramm nicht so wirklich laufen würden... Rolling Eyes
Ich selbst schau zwar so gut wie nie die Animes auf RTL II (und wenn, dann nur NAruto), aber trotzdem bin ich froh, dass wenigstens die zensierte Fassung läuft anstatt gar keiner. Man könnte sich zwar auch die DVDs kaufen, aber das würde auf Dauer auch zu teuer.
Greetz
Nach oben Nach unten
KeiraHatake
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
KeiraHatake


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 30
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 03.11.07

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:39 pm

@Seidenmond: mir gehts wie dir^^ ich schau eigentlich auch nur naruto v.v#
aber wegen dem abendprogramm: vor etlichen Jahren hat RTL II 'Dragonball' abends um 8 gebracht... ich versteh nicht, warum die das mir Naruto nicht auch können >.>
aber gut... meine meinung ist noch immer die gleiche^^

LG dann
die Keira
Nach oben Nach unten
Serai
Prince of Light
Prince of Light
Serai


Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 30
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 08.12.07

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:52 pm

Pokito? uahh bei dem Namen läufts mir kalt den Rücken runter!
Ihr habt Recht, was die mit den Animes anstellen ist einfach grauenhaft!
Die haben doch tatsächlich an ALLEN Stellen in Naruto das Blut durch WASSER ersetzt!!!
Aber man muss ihnen immerhin doch anrechnen, dass sie Animes überhaupt gekauft und ins Fernsehen gebracht haben.
Nur meine bescheidene Meinung xD

mfg Serai
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 7:37 pm

Hm stimmt schon^-^ immer über die videoportale die folgen zu suchen wäre ja auf die dauer doch ziemlich anödend^-^

Ich habe auf Animexx zwei absolut lollige Dojinshi zu der thematik gefunden die ich an dieser Stelle keinem vrenthalten will x3

Paniruto - Krass ist, wer dann trotzdem lacht
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/suche/output/26841/

und

Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/suche/output/22886/

ich hoffe die links funktionieren^-^ meine empfehlung zum stöbern auf jeden fall *g*

Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:49 pm

uääääh, pokitoo No

Ich hasse es... Die ganzen Zensuren, finde ich einfach nur total hirnlos, wobei okay wenn es kleine KInder schauen, versteht man es schon irgendwie, aber ganz ehrlich, die meisten schauen sich Sachen an, die noch viel grausamer sind als Naruto, Inu Yasha und co. (zumal in Conan, nie was zensiert wird, merkwürdig.. Suspect )
Aber am allerschlimmsten finde ich die Synchro. Wieso übersetzen die bidde schön so sachen wie Kisames Waffe. (ich glaube sie übersetzen es mit "Haifisch- schwert oder so ähnlich..) omg, da krieg ich einen anfall. ><

Zum GLück kann ich es wegen Schule gar nicht mehr schauen und begnüge mich mit den Mangas xDDD

Mfg Kibi
Nach oben Nach unten
Steve-mag-o
Anfänger
Steve-mag-o


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.06.08

Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 10:38 pm

Achja Pokito der traum jedes 5-14 jähigen ^^^... denkste xD
Nichtnur das sie die schlechtesten animes (außer naruto) bringen sie verunstalten sie regelrecht
ich glaub das ein 5jähriger schon mehr blut von seinen zusammengeschlagenen freunden gesehen hat wie im tv,
klar man soll gewalt nicht fördern,
aber wenn jemand urplötzlich blaues wasser aus dem arm läuft würde ich als kind erst recht angst bekommen (mama die ailiens sind im fehrnsehn) oder man blut hört obwohl man keins sieht (ahh sie verblutet, ach war doch nur die zeitung)
der witz an der ganzen sache ist ein anderer naruto ist zb ab 9 oder 12 jahren freigegeben, wenn ich als elternteil nicht dafür sorgen kann das mein kind angemessene sachen für sein alter sieht , dann macht er auch vor filmen ab 18 kein halt wärend der rest der älteren aimefans unter den folgen leiden müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokito... der Feind aller Animes! Empty
BeitragThema: Re: Pokito... der Feind aller Animes!   Pokito... der Feind aller Animes! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokito... der Feind aller Animes!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln für den Bereich Animes
» Welche Animes habt ihr schon gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Anime :: Sonstiges-
Gehe zu: