Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Final Fantasy VII - Advent Children Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Final Fantasy VII - Advent Children Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Final Fantasy VII - Advent Children Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Final Fantasy VII - Advent Children Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Final Fantasy VII - Advent Children Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Final Fantasy VII - Advent Children

Nach unten 
AutorNachricht
Zera
Anfänger
Zera


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Hyrule xD
Anmeldedatum : 15.12.07

Final Fantasy VII - Advent Children Empty
BeitragThema: Final Fantasy VII - Advent Children   Final Fantasy VII - Advent Children Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:32 pm

Ich bin wahnsinnig nach diesem Film xD
Er ist die Fortsetzung des PS-Spieles "Final Fantasy VII", dem siebten Teil der FF-Reihe!
Die wohl wichtigesten Charas aus dem Film sind einmal:

Die Guten:
Cloud
Tifa
Vincent

Die Bösen:
Sephiroth
Shinentai (frei übersetzt: Überbleibsel - In desem Fall von Sephirith) ->
-> Kadaj, Yazoo und Loz

Die Toten:
Aerith
Zack
Jenova (?)

Die anderen:
Rino und Rude, Tseng und Elena, Rufus Shinra (Leiter der Shinra Corp)
Die Kinder (Insbesondere Marlene und Denzel)
Clouds ehemalige Kampftruppe

Die Geschichte:
Jenova, die "Mutter" der SOLDATEN ist verschwunden. Sephiroth, der damals ausgerastet ist, weil er nur das Ergebnis eines Experimentes war, ist von Cloud hingerichtet worden. Dieser aber (damit ist Cloud gemeint) lebt in Selbstvorwürfen, weil er seine Verlobte (Aerith) hat sterben lassen. Obendrein gibt er sich die Schuld für den Tod seines besten Freundes, Zack. Das frisst an ihm.
Jedenfalls sind drei Jugendliche hinter dem letzten Rest von Jenovas Zellen her um Sephiroth erneut zu erwecken.
Cloud lebt mit Waisenkindern zusammen, er und diese Kinder sind unheilbar krank... Sie haben Geostigma (-> stigma lat. - Brandmal), dies sind sehr schmerzhafte schwarze Flecken auf dem Körper, eine Imunreaktion des Körpers gegen die Zellen von Jenova im Lebensstrom. Rufus ShinRa hat Geostigma am ganzen Körper. (Geheilt wird diese Krankheit von dem Geist der toten Aerith, was im Grunde nichts anderes, als eine Anspielung auf ihr finales Limitbreak aus dem Spiel ist, aber trotzdem gut!)
Der silberhaarige Kadaj, der Anführer der "Gang" der Shinentai (also der Reste Sephiroths und Jenovas) bekommt die letzten Zellen seiner Mutter, im Kampf gegen Cloud trinkt er sie und mutiert zu einem neuen Sephiroth. Cloud hat es anfangs natürlich total geflasht, aber wie das so ist, der Held erlangt sein Selbstvertrauen wieder und vernichtet ihn... Kadaj stirbt zusammen mit Sephiroth, Yazoo und Loz gehen auch drauf und geht schon >.<
Die Kinder spielen in diesem Film nicht viel mit, aber sie sind wichtig, da Cloud mit ihnen lebt und sie lieben gelernt hat, kann er ihnen nichts tun, dadurch sind sie ein hervorragendes Werzeug für Kadaj und Co.
Ah ja, Sephiroth ist so böse, weil er, als "Nachkomme" Jenovas die Welt zerstören will. Jenova zog einst durch das Universum, um es von "Ungeziefer" zu befreien, welches nur Planeten zerstört. Allerdings wollen die guten Menschen ja leben bleiben und deswegen kann den Kerl keiner leiden!

Ich hoffe, das kam halbwegs plausibel rüber, ich steh auf den Film, ich kenn leider alle Hintergründe und ich kann noch leiderer nicht gut erklären >.<
Den Film versteht man allerdings kaum, wenn man das Spiel nicht kennt, das finde ich relativ beknackt, wer was wissen will, der fragt mich^^ Ich weiß viel, aber nicht alles, anschauen lohnt sich jedenfalls, auch für die, die nach dieser "Erklärung immer noch keinen Plan haben oder nur mehr verwirrt sund und das alles für begrenzt halten!

(Wer den Film UND das Spiel kennt:
Ist euch aufgefallen, dass Tseng und Elena am Anfang des Spieles gefoltert wurden? Wie soll das gehen, der Film spielt 2 Jahre nach dem Spiel und Tseng ist im Spiel gestorben xD)
Nach oben Nach unten
http://www.dreamless.highforum.net
 
Final Fantasy VII - Advent Children
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy VIII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Fernsehen :: Filme-
Gehe zu: