Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Du spielst zu viel Zelda, wenn... Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Du spielst zu viel Zelda, wenn... Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Du spielst zu viel Zelda, wenn... Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Du spielst zu viel Zelda, wenn... Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Du spielst zu viel Zelda, wenn... Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Du spielst zu viel Zelda, wenn...

Nach unten 
AutorNachricht
Zera
Anfänger
Zera


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Hyrule xD
Anmeldedatum : 15.12.07

Du spielst zu viel Zelda, wenn... Empty
BeitragThema: Du spielst zu viel Zelda, wenn...   Du spielst zu viel Zelda, wenn... Icon_minitimeDi März 18, 2008 1:42 pm

So, ich finds zwar schade, dass es hierfür kein großes "Überthema" gibt, was heißt, "Du spielst zu viel ..., wenn..." (falls ihr wisst, was ich meine >.<), aber ich bin schon häppi, dass ich es hier reinknallen darf^^

Also, 31 über die Monate angesammelten Anzeichen, dass man als Mensch Zelda-abhängig ist (Alle aus eigenem Kopfe entsprungen o.o):

01.)...wenn du denkst, die Fischer-Ski wurden von den Hylia erfunden.
02.) ...wenn du in jeder Spinne eine Skultula oder Skulwandula siehst.
03.) ...wenn du unbedingt ein Pferd haben willst, das den Namen Epona trägt und sich mit einer Ocarina rufen lässt.
04.) ...wenn du glaubst, jedes rote Boot kann sprechen und heißt "Roter Leuenkönig".
05.) ...wenn du Waldspaziergänger angstvoll "Horrorkid" benennst.
06.) ...wenn du mit einer Schaufel den Garten und die Umgebung nach Rubinen umgräbst.
07.) ...wenn du anfängst, hinter jedem Dreieck ein Triforcefragment zu vermuten.
08.) ...wenn du einen Bösewicht suchst, den du mit deinem Schwert zur Strecke bringen kannst, weil er womöglich eine Prinzessin entführt hat.
09.) ...wenn du nach einer wunderschönen jungen Frau ausschau hältst und sie fragst, ob sie eine prophetische Prinzessin eines verschollenen Landes ist.
10.) ...wenn du in Fischen Ähnlichkeiten zu Zora suchst.
11.) ...wenn du Eisen an deinen Lederstiefeln anbringst um damit auf dem Grund von Seen zu laufen.
12.) ...wenn dun denkst, dich mit Hilfe von Ocarina-Liedern beamen zu können.
13.) ...wenn du anfängst an die drei Göttinen Hyrules zu glauben und ihnen in deinem Haus einen Altar darbietest.
14.) ...wenn du glaubst, du bist in Gefahr, weil du ein Nachfahre der sieben Weisn sein könntest
15.) ...wenn du denkst, in 72 Stunden geht die Welt unter und du musst noch schnell zwei Liebende zusammen bringen, während der Mond schon fast den Boden küsst.
16.) ...wenn du hinter den Fuchsmasken der Kinder eingeschrumpfte Erwachsene vermutest.
17.) ...wenn du der Meinung bist, dich mit Hilfe von Masken in Dekus, Goronen oder Zoras verwandelnzu können.
18.) ...wenn du in einem Schrein bist und damit rechnest, dass sofort ein Goronenbaby anfängt zu schreien.
19.) ...wenn du glaubst, ein rothaariger Wahnsinniger will den König von Hyrule vom Thron stürzen und nur du kannst ihn aufhalten und die Welt vom Bösen bewahren.
20.) ...wenn du mit einem angezündeten Pfeil versuchst, Fackeln zu erleuchten.
21.) ...wenn du glaubst, mit einem blauen Kristall durch eine magische Barriere geschützt zu werden.
22.) ...wenn du glaubst, mit einem grünen Kristall immer den Eingang von Häöhlen wiederzufinden.
23.) ...wenn du glaubst, mit einem roten Kristall alles abfackeln zu können, was dir im Weg ist.
24.) ...wenn du dir einbildest, mit einer lila Lupe versteckte Dinge sehen zu können.
25.) ...wenn du versuchst, mit Blättern zu fliegen.
26.) ...wenn du mit Bomben versuchst, Eingänge zu großen Feen aufzusprengen.
27.) ...wenn du Angst vor Echsen hast, weil sie vielleicht Dodongos sein könnten.
28.) ...wenn du Eishöhlen betrittst, in der Hoffnung das Phänomen des Blauen Feuers zu entdecken.
29.) ...wenn du glaubst, dich in einen WOlf verwandeln zu können, nachdem du lange Zeit im Schatten verbracht hast.
30.) ...wenn du glaubst, Jahreszeiten oder die Zeit selbst kontrollieren zu können.
31.) ...wenn du hoffst, grün gemützt (also mit ner grünen Mütze) ein Held zu sein, der in jeder Legende mindestens einmal vorkommt.
Nach oben Nach unten
http://www.dreamless.highforum.net
 
Du spielst zu viel Zelda, wenn...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du spielst zu viel, wenn...
» Du spielst zu viel THUG2, wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Konsolen und ihre Games :: Sonstiges-
Gehe zu: