Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Subway to Sally Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Subway to Sally Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Subway to Sally Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Subway to Sally Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Subway to Sally Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Subway to Sally

Nach unten 
AutorNachricht
Zera
Anfänger
Zera


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Hyrule xD
Anmeldedatum : 15.12.07

Subway to Sally Empty
BeitragThema: Subway to Sally   Subway to Sally Icon_minitimeFr März 14, 2008 7:26 pm

Also, das sind nicht gerade die Bekanntesten und bis vor Kurzem waren die Sieben auch nur was für Insider. Aber irgendwer hat sie offensichtlich für den Bundesvision Song Contest 2008 entdeckt und da sind sie für Brandenburg angetreten.
Ich selber bin schon seit etwa 2 Jahren und ein paar Zerquetschte eine Anhängerin dieser Band und hatte mal eine Phase, in der ich NUR Subway to Sally gehört hab^^' Das hat sich wieder ein wenig ausgebreitet, aber nur ein wenig xD Das gehört aber nicht ganz hier her, das zu erklären würd zu lang dauern und keinen interessieren.
Tatsache ist, dass sie schon seit 1990 existieren, 1991 Eric Fish (Eric Hecht) dazu kam und nun seit 1992 Bandleader ist. Sie machen Folk-Metal und das sehr gut auch noch^^ Bisher gibt es 11 Alben, 10 Singles, 2 DVDs und 6 Videos.
Eric Fish, der Sänger, ist auch erfolgreicher Solokünstler mit mittlerweile vier Alben!
Der Songschreiber Bodenski hat ein paar Jahre lang Germanistik studiert und trifft mit seinen Texten bisher immer den Nagel auf den Kopf. Meine neuere Meinung aber ist leider, dass die Texte an Klasse abgenommen haben. Hinter "Auf Kiel" oder "Tanz auf dem Vulkan" kann ich keine Bedeutungen mehr herauslesen. Der Sound ist immer noch Hammer, und sobald ich dsa neue Album "Bastard!" hab, kann ich das vielleicht besser beurteilen, aber ich will mir trotzdem mal mehrere Meinungen einholen.
Sie sind nach wie vor meine Favs unter den Favs und wer noch irgendwas wissen wll, der fragt mich einfach, ich weiß alles xD - Von der Namensherkunft bis zu den Tourdate, wer wie heißt, wie genannt wird und wer welches instrumend gespielt hat, die Bandbesetzung der Bandgeschichte, ich hab sogar freiwillig ne PPT drüber gemacht die ich gerne verschicke. da sind auch alle Infos drin, die man nur brauchen könnte.
Danke fürs lesen, obwohl dsa meiste was ich geschrieben hab wohl nicht jeden interessiert hat.
Fans sagt hallo, ich hab euch alle alle lieb^^

Ich hätte ja auch ein Bild der Sieben reingeschmissen, aber dazu war ich ffensichtlich nicht fähig >.< sry leuz...
ich mach hier mal ne komplette wunderschöne Bandgeschichte rein, aber ich kann das mit den Formatierungen hier noch nicht so >.<
>.<
>.>
<.<
<.>
xD
Nach oben Nach unten
http://www.dreamless.highforum.net
 
Subway to Sally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Musik :: Bands und Sänger/innen-
Gehe zu: