Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
The Happening Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
The Happening Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
The Happening Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
The Happening Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
The Happening Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 The Happening

Nach unten 
AutorNachricht
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

The Happening Empty
BeitragThema: The Happening   The Happening Icon_minitimeMo März 10, 2008 5:53 pm

Hier bei handelt es sich zwar nicht um meinen Lieblingsfilm, weil ich ihn noch nicht gesehen habe (könnte aber durchaus zu meinem Lieblingsfilm werden, so wie die trailer aussehen), aber da es keinen anderen passendern Bereich hierfür gibt, poste ich das einfach mal hier rein:

>>THE HAPPENING<<

Da ich bis jetzt leider noch keine klaren bzw. einheitlichen Inhaltsangaben im Internet gefunden habe, gebe ich hier jetzt einmal den Link zu zwei Trailern zu The Happening an:
>>Trailer<<

Und jetzt die Frage, was haltet ihr davon? Würdet ihr euch diesen Film anschauen?
Ich jedenfalls kann's kaum erwarten, bis der Film hier in Deutschland anläuft und werde ihn mir zu 100% ansehen, wenn er in den Kinos in meiner Stadt läuft, schon allein deswegen, weil Mark Wahlberg den Protagonisten spielt *lach* Nein, die Story sieht wirklich extrem interessant aus, und der Regisseur, M. Night Shyamalan, mach ja wirklich gute Filme, was man ja mitunter an The Village, Signs und The Sixth Sense gesehen hat.
Ich frage mich auch, ob er in The Happening wieder eine kleine Rolle übernimmt, wie in seinen anderen Filmen auch (in The Village zum Beispiel hat er einen der Park-Ranger am Ende des Films gespielt und in Signs der Arzt, der eines der Aliens in seinem Haus eingesperrt hatte).

-NACHTRAG- Dieser Film läuft am 12. Juni in den deutschen Kinos an, hier der Link zur Homepage des Filmes: http://www.the-happening.de/
Dort findet man auch den deutschen Trailer.


Greetz
Nach oben Nach unten
 
The Happening
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Fernsehen :: Filme-
Gehe zu: