Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Grandia 2 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Grandia 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Grandia 2 Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Grandia 2 Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Grandia 2 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Grandia 2

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr Grandia 2?
Super
Grandia 2 I_vote_lcap100%Grandia 2 I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Recht gut
Grandia 2 I_vote_lcap0%Grandia 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weder gut noch schlecht
Grandia 2 I_vote_lcap0%Grandia 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, es geht
Grandia 2 I_vote_lcap0%Grandia 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlecht
Grandia 2 I_vote_lcap0%Grandia 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Grandia 2 Empty
BeitragThema: Grandia 2   Grandia 2 Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 12:35 pm

Also zunächst mal möchte ich wissen was ihr von dem Spiel Grandia 2 haltet.
1. Wie findet ihr die Grafik?
2. Wie findet ihr die Story?
3. Wer ist euer Lieblingschara?
4. Wen mögt ihr gar nicht?
5. Habt ihr es schonmal durchgespielt? Wenn ja, wie findet ihr das Ende?
6. Was ist eure Lieblingsstelle?


Wer abstimmt soll auch Posten!

Hier meine Meinung zu dem Spiel:

1. Ich muss sagen die Grafik ist nicht gerade die Beste, manchmal kommen einem die Figuren einfach vor wie ein Klumpen ^^" Aber im Kampf die Grafik dafür doch schon um Längen besser.^^ Und die Attacken...bombastisch <3
2. Die Story ist Anfangs noch ganz gut, im Laufe der Zeit wird es verwirrend xD". Aber im großen und ganzen, echt in Ordnung. Klasse ausgebaut die Story.^^
3. Mein Lieblingschara...hmm...Ich hab da zwei^^ Einmal: Millenia, sie ist irgendwie cool Gestaltet, außerdem finde ich ihre Attacken genial, die Tatsache das sie die ganzen Valmar-Teile aufsaugen kann ist auch doll gemacht. Auch wenn sie im Dienst des Bösen arbeitet, hat sie doch ein gutes Herz^-^
Dann ist da noch Ryudo, er ist einfach anfangs so kühl, zeigt allen die kalte Schulter interessiert sich für nichts. Dann wird er am Ende total schnuckelig und setzt sich für jeden ein x3~ Er wird zu einem Gefühlsmensch...x3 find ich toll gemacht X3~
4. Diesen komischen Zera oder so...glaubdie sprechen den immer mit "His highness Zera" an, bin mir aber nicht mehr sicher. Warum ich ihn nicht mag, sag ich nicht, weil ich sonst für andere etwas der Story zerstören könnte, we, Ich kann den Typen so gern leiden wie Bauchweh.
5. Nein noch nicht, aber ich bin fast durch >.< nur ein kleines bisschen fehlt >.< nur noch ganz wenig >.< Aber ich krieg den letzen Gegner nicht tot....v.v''''...he
6. Meine Lieblingsstelle, schwierig, ich würde sagen da wo Millenia allen das Leben rettet und kurz darauf wo auch Mareg allen das Leben rettet, das ist einfach urrschön gemacht, total toll^-^

Sooo damit auch einige noch eine Vorstellung von dem Spiel bekommen:

In der Geschichte des Königreiches waren die glorreichsten Zeiten von großen Helden und fantastischen Abenteurern erfüllt. Dies waren Epochen, in denen Magie und legendäre Schlachten zwischen gut und böse das Volk in ihren Bann zogen. Solch eine Zeit war die Ära von Grandia. Solch eine Legende ist die Prüfung Ryudos.


(Quelle: Rückseite der Verpackung des Spiels)

Grandia 2 Grandia2
Grandia 2 Grandia2
Grandia 2 Grandia2-1
Grandia 2 Tdlucia-1-1
Grandia 2 Rcr-2
Grandia 2 Tdlucia-3-1
(Ryudo Mareg Tio
Ellena Roan
Millenia
In der Reihenfolge stehen sie.)


(Bilderquelle: Suchergebnisse von Google)
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Shizuna Belyone
Anfänger
Shizuna Belyone


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : landsberg (osten)
Anmeldedatum : 01.01.08

Grandia 2 Empty
BeitragThema: Re: Grandia 2   Grandia 2 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 2:48 pm

alsoo...ich muss zuerst sagen:Ich liebe das Spiel <3

ok o.o und nun zu meiner meinung:

1.Die Grafik is..naja...sieht n bissl komisch aus an vielen Stellen oder sagen wir mal..zu 90% des Spiels.An manchen STellen kommt ja dann mal die richtoge ps2 Grafik raus..aber des net sehrlange^^''' was sehr schade ist,denn die richtige ps2 Grafik sieht nämlich geil aus
2.Ich find die STory klasse.Am Anfang warse richtig kangweilig,aber als es dann richtig los ging warse genial,aber an vielen Stellen muss ich sagen....die Dialoge sind einfach zu lang....des nervt sehr oft
3.Mein Lieblingschara ist...Millenia <3 ahh sie is so cool und ich liebe diese riesen Schuhe XD aber ihr Art und so ist genial.Wenn sie ihr Attacke "fallen Wings" ( ich hoffe ich habse richtig geschrieben XD) da kommt ja ne anime siquenz *-* die is da soooo hammer geil.Und wennse im Kampf immer mal so austickt und se nimmer spieln kann...jaa...da geht se meist richtig ab^^
4.Elena-.- ja was soll ich da noch sagen?ich mag se einfach net...ist so langweilig und schwach im Spiel..und ihre Art..so...nja..langweilig.
5.Jop bin mit dem Spiel durch^^ och glaub sogar schon zweimal!Ich finde das dass Ende VIEL zu LEICHT ist..hätten se nen richtig schweren nehmen solln...Hab mir mehr drunter vorgestellt..hatte den nach knapp 5-7 min fertig.
6.Nja ne Lieblingstelle hab ich net unbedingt..ich finds halt bloß immer cool wenn Millenia im Kampf oder grad im Dialog austickt XD des findsch cool.

soo des war meine Meinung zu Grandia2(hätte gerne Grandia3 und Fami o.o wenn ich dir beim Endbos helfen soll sags mir,denn den macht man in 2 sek alle)
Nach oben Nach unten
 
Grandia 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Konsolen und ihre Games :: Playstation 1/2/3-
Gehe zu: