Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Cinema Bizarre Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Cinema Bizarre Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Cinema Bizarre Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Cinema Bizarre Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Cinema Bizarre Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Cinema Bizarre

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr Cinema Bizarre?
Sind super
Cinema Bizarre I_vote_lcap80%Cinema Bizarre I_vote_rcap
 80% [ 4 ]
Sind ganz in Ordnung
Cinema Bizarre I_vote_lcap0%Cinema Bizarre I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weder noch
Cinema Bizarre I_vote_lcap0%Cinema Bizarre I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sind nicht sonderlich gut
Cinema Bizarre I_vote_lcap0%Cinema Bizarre I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Snid schlecht
Cinema Bizarre I_vote_lcap20%Cinema Bizarre I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 11:55 am

Cinema Bizarre, vielleicht nicht jedem ein Begriff, darum erzähl ich hier mal etwas über diese Band.
CB besteht aus fünf Bandmitgliedern, Strify, Shin, Yu, Kiro und Luminor.


Die Bandgeschichte:

Die Band Cinema Bizzare gibt es schon seit 2005. Auf einer Convention für Manga und Anime haben sich Yu, Kiro und Strify kennen gelernt. Dort wurde der Ursprung der Band gelegt. Luminor und Shin kamen erst später in die Band. Über das Internet, in den vielen Szene-Foren, lernten die 3 Musiker 2 Freunde kennen, die zufälliger Weise auch passende Instrumente spielten. Schnell war allen klar: Wir wollen Musik machen und unserem Lebensstil treu bleiben. Die Band mit alle ihren Kuriositäten war geboren.
Doch eine ordentlich Band braucht auch einen guten Namen
und so machte man sich auf die Suche. Natürlich sollte der Bandname die
Gruppe gut repräsentieren und den Unterschied zur Einheits-Pop-Welt
hervorheben. Für Strify war klar, dass die Band “paradox” oder “bizarre”
im Titel tragen musste, da die Band zeigen will, dass anders sein
nichts schlimmes ist. Ein Wort war den Jungs aber zu wenig und sie
fügten nach langem Überlegen “Cinema” zu “Bizarre” hinzu. Cinema, weil alle Bandmitglieder große Filmfans sind und dem Publikum auch großes Kino bieten wollen. Bizarre Cinema ist ein Filmstil den Strify sehr schätzt und so gab es keine Argumente die gegen den Namen sprachen.

Die 5 Musiker hatten ihre Spitznamen schon vor der Gründung der Band. Kiro bekam seinen japanisch anmutenden Namen von Sänger Strify. Sein Plüschtier hieß Firo und da es genau so aussah wie Kiro bekam er dessen Namen - im japanischen Manga-Stil abgewandelt.

Der Sänger Strify wurde nach einer berühmten Manga-Figur aus Final FantasyVII benannt. Yu gab ihm den Spitznamen Strify, nach einer Söldner-Figur aus dem Kultrollenspiel.
Und Yu wurde von einem Freund Yukito gerufen, da er dem Charakter der Manga-Figur Yukito sehr ähnlich ist. Aus Yukito wurde dann irgendwann Yu.
Shin, der leidenschaftlich gerne Schlagzeug spielt, hat seinen Namen abgeleitet von seiner Lieblingsband Dir en Grey. Der Schlagzeuger der japanischen Band heißt Shinya, weshalb der CB-Drummer die Kurzform Shin zu seinem Spitznamen erklärt hat.
Bleibt noch Luminor, der älteste im Bunde von Cinema Bizarre. Da er den Mond und die Nacht liebt hat er seinen Spitznamen aus dem lateinischen Wort Lumina abgeleitet. Lumina bezeichnet Himmelslichter und ist ein Begriff aus der Astrologie.
Seit kurzem leben die Bandmitglieder in Berlin um sich voll und ganz
auf die Musikkarriere zu konzentrieren. Ihr erstes Studioalbum ist in
Arbeit und wird Final Attraction heißen. Die erste Singelauskopplung wird Lovesongs (They Kill Me) und wird sicherlich in den deutschen Charts gut reinhauen. Cinema Bizzare setzt sich aus folgenden Bandmitglieder zusammen:

Name: Luminor
Alter: 22(somit der älteste der Band)
der Keyboader und Sänger

Cinema Bizarre 1144370_1189363098_bg_luminor
Name: Strify
Alter: 19
der Leadsänger

Cinema Bizarre 741852777_733398011diary_46dff03dae51f
Name: Kiro
Alter: 19
zweiter Gitarrist

Cinema Bizarre 1184573320_small
Name: Yu
Alter: 18
der Gitarrist

Cinema Bizarre 1144368_1189362737_bg_yu
Name: Shin
Alter: 17(somit der Jüngste der Band)
der Schlagzeuger

Cinema Bizarre 1144372_1189363506_bg_shin
(Quelle: Cinema Bizarre News)


So^^Jetzt da ihr so ziemlich viele Infos zu CB habt hier noch zwei, drei Links zu Songs von ihnen^^

Cinema Bizarre-Lovesongs(they kill me)

Cinema Bizarre-Escape to the stars

Cinema Bizarre-For ever or never

So nun meine Fragen an euch:
1. Was haltet ihr von CB im allgemeinen?
2. Wie findet ihr die Musikrichtung?
3. Wie findet ihr ihr Outlook?
4.Wwas haltet ihr von ihren Songtexten?
5. Was sind vno ihnen eure Lieblingssongs?

Erstmal meine Antworten x3~
1. Ich finde CB ziemlich cool^^, allein schon dadurch das die sich durch anime/Manga kennegelernt haben x333(Ich sagte ja schon immer: Animes an die Macht x33)Finde eigentlich alles toll, ihre Texte, iohr Ourlook ect^^, einfach toll(un wenn ich mich jetz unbeliebt mache, egal-das ist ein Meinungsfreies Land^.^)
2. Ich find das einfach genial^^...Naja...könnte daran liegen das ich eigentlich alles mögliche höre x3"
3. Ich find die sehen total toll aus x3 Ich bin ebend ein Anime-Freak ja! Zum Himmel! Wen störts auch scho?xDD Nyaaa am tollsten find ich ja Yu und Strify ^o^' Ich find die i-wie zum knuddeln goldisch x3~
4. Tooooooooooooooooooooooooooooooll *,* (Muss man mehr sagen?xD Ja muss man *,*) Besonders toll finde ich ja "She waits for me" und "How does it feel" ^^Das sind zum Beispiel zwei der Texte von CB die ich schonmal übersetzt habe. Ich weiß nich wieso, aber die wirken einfach bombastisch bei mir^^'
5. Eigentlich mag ich alle Lieder total gerne, eben wegen dem Text, aber meine Lieblingslieder von ihnen sind Heavensent, Silent Sream, She waits for me und After the rain^^

Sooo und in der Hoffnung auf Kommentare ein:

GreetZlz -Sera- x3~

PS: Zum Abschied noch ein Gruppenpic <3

Cinema Bizarre 1354037802_7c9ecb0251
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 7:02 pm

1. CB im allgemeinen
=> Ich mag die 5 volle Röhre, vorallem da sie nicht so >die Standartband< sind xD Sie heben sich einfach total ab, da passt auch voll ihr Name^^' Das sie sich über Anime/MAnga kennengelernt ham *wusst ich ja noch gar nich *-** findsch auch voll der Hamma!! Soll noch einmal sagen swas is schrott xD
2. Musikrichtung
=> Tja wo ordnet man die 5e eigentlich ein mit ihrer Musik? öö Nya och ege ^-^die musik die CB macht gehört auf jeden fall zu meinen Favoriten, die mich einfach wieder auf bessere Laune und Gänsehautfeeling bringen Wink
3. Outlook
=> ansacken dahem hinpacken und man hat die beste Deko Europas XD''''' nee quatschich find einfach nur Mega Mega HAMMER GEIL!!!!
4.Songtexte
=> Ich mag sie x3 besondrs gefällt mir das sie sich nicht immer um das elbe Thema drehen! x3
5. Lieblingssongs
=> Hmmm.....die Frage is schweeeer.... Ich glaub Lovesongs ^///^

LG Keks study
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:02 pm

dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden^^

1. Was haltet ihr von CB im allgemeinen?
Gomen, wenn das oberflächlich klingt, aber: Nicht besonders viel o.ô bei mir kommen die immer wie ein schlechter Mix aus Dir en Grey und Tokio Hotel an. Dir en Grey mag ich und über den Rest wolln wa mal hier nicht reden >.>
Btw find ich, dass englische Texte und Visual Kei nicht so ganz zusammen passen oô''

2. Wie findet ihr die Musikrichtung?
Alsoo...Um mal zu klären: Ich war neulich in einem Kaufhaus und da stand CB bei dem Style 'Neo Metal' rum oô Kommt auch ungefähr hin, würd ich sagen...Nur, dass ich bis jetzt nicht viel von dem Metal darin gehört habe...

3. Wie findet ihr ihr Outlook?
Ja...Naja...Nette Idee in den Visual Kei Style reinzugehen, aber bissel schlecht umgesetzt, würde ich sagen oô Ich find ja, dass das mit einem schlechten Cosplay fast gleichzusetzen ist...Natürliches Aussehen und Gewünschtes Aussehen sollten miteinander vereinbar sein - Sprich: Wer auf Visual Kei machen will, sollte auch den natürlichen Style dafür haben. Man beachte bitte auch hier, dass ich ebenfalls in diesem schönen meinungsfreien Land lebe ^.-
(Btw muss ich auch sagen, dass der einzige, der noch ganz gut aussieht (von Visual Key und meiner Meinung her) ist Kiro oô)

4.Wwas haltet ihr von ihren Songtexten?
Ähm...Nuja...Ich hab mir die drei Lieder angehört und muss sagen...Ich mag es immer noch nicht >.> Das mag daran liegen, dass ich andere Töne gewohnt bin, aber mein Geschmack ist meistens dehnbarer als der beste Kaugummi - von daher...
Aber mal zu den Songtexten: Sind ganz nett, aber ich finde sie nicht so toll oô und auch die Lieder insgesamt find ich ähneln sich stark...Nicht in ihren Texten oder Bedeutungen - einfach im großen ganzen, wie sich die einzelnen Komponenten verbinden.

5. Was sind vno ihnen eure Lieblingssongs?
oô Ich enthalte mich der Stimme...

(Wer sich genauer über Visual Kei informieren möchte, der kann das allmächtige Wikipedia dazu befragen ^.-)

Das war jedenfalls meine Meinung^^ Also alles in allem stehe ich der Band kritisch gegenüber, weil sie sich auch stark an Tokio Hotel orientiert, die ich ebenfalls nicht...besonders...lieben gelernt hab >.> <---Tokio Hotel hasst...

LG
Shounai^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cinema Bizarre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Musik :: Bands und Sänger/innen-
Gehe zu: