Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Leipziger Buchmesse 2008

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:31 pm

Für alle, die nur flüchtig oder gar nicht auf den Titel geguckt haben - hier gibt es die wichtigsten Information zur

Leipziger Buchmesse 2008

Nach einem großen Erfolg im vorrangegangenen Jahr wird auch in diesem Jahr wieder die Buchmesse in Leipzig stattfinden.
Hier die wichtigsten Daten für alle Besucher:

Datum:
13. - 16. 03. 2008

Uhrzeit:
täglich von 10 bis 18 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte 11,00 Euro
Tageskarte im Vorverkauf 10,00 Euro
Tageskarte ermäßigt* 9,00 Euro
Tageskarte ermäßigt* im Vorverkauf 9,00 Euro
Gruppenkarte, pro Person
(ab 10 Personen) 7,50 Euro
Familienkarte, pro Person
(ab 1 Ew + mind. 1 Kind, 6-18 Jahre) 7,50 Euro
Gruppenkarte für Schüler,
pro Person (ab 10 Personen) 6,00 Euro
Nachmittagskarte
6,00 Euro
Dauerkarte 23,00 Euro
Dauerkarte im Vorverkauf 23,00 Euro

Kinder bis zum 5. Lebensjahr haben freien Eintritt.
* Ermäßigung erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Arbeitslose, Schwerstbeschädigte, Wehrdienst- und Zivildienstleistende - bei Vorlage eines gültigen Ausweises.

Der Kartenvorverkauf beginnt Ende Februar 2008.


Hier eine Karte für die Hallen und Messebereiche.


Ich und einige Freunde von mir werden auch dort sein, sofern nicht noch etwas Größeres dazwischen kommt. Wer noch Fragen zur LBM oder an mich hat, kann die gerne hier stellen.

greetz
Shounai

Quelle: http://www.leipziger-buchmesse.de/
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 7:32 pm

Ah du bist auch da ? geilo~ Man könnte ja gleich mal mit hier allgemein an alle die Frage stellen wer noch kommt und wenn ja: mit oder ohne Cosplay ? hehe *ggg*

Nya, wie läuft eig. der Eintritt für Cosplayer die nicht am Wettbewerb teilnehmen?

LG Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:12 pm

Soweit ich weiß, gibt es dieses Jahr schon keine Ermäßigung mehr für Cosplayer, obwohls letztes Jahr so war o.o <---sich aber nicht ganz sicher ist...^^'
An welchen Tagen bist du denn auf der LBM ö.ö? Ich bin, wenn alles so funktioniert, wie es funktionieren soll (Sprich: Wenn meine Mom noch ihr OK für die Übernachtung bei nem Kumpel gibt >.>), am Samstag und Sonntag da, sonst aber am Samstag. o.o


LG
Shounai
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:51 pm

Hm fieß >< nya dann müssen wir halt wieder rumfragen um auf ne gruppenkarte zu kommen xD

Nya kein plan, wenn wir noch ne übernachtungsmöglichkeit kriegen, bzw das geplante klappt, sind wir auch sa+so da x3 und wenn die cos' klappen auch mit 1-2 cos' pro person Yeah x33

LG Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 8:56 pm

Ja, ist schon blöd, dass die Cosplayer keine Ermäßigung bekommen v.v'
Nja, ich und Keira (die Keira hier im Forum x3) wir schaffen es vllt mit einer Familienkarte rein, indem sich wer für unseren Vater ausgibt^^ Wenn er wirklich kommen kann oO'' Vllt können wir uns ja irgendwann vorher treffen^^ Dann kannste vllt mit (Und selbst wenn es mit der Fam-karte nicht geht, haben wir bessere Chancen auf eine Gruppenkarte XD)

LG
Shounai
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 7:24 pm

xD auch ne möglichkeit billiger reinzukommen *lach*
ja mal guggn, allerdings kann ich nix versprechen, da bei uns noch nix direktes feststeht *sfz* nyoooo x3

LG Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:27 pm

Jo, meine Mom hat sich zu einer Äußerung herabgelassen -.-'' Ich darf nicht bei dem Kumpel übernachten (alle Argumente und selbst die Unterstützung meienr Sis war sinnlos v.v') Damit ändert sich meine komplette Planung, die sowieso schon fast im Popo war >.>
Ich kann zwar vllt...evtl... trotzdem sa+so hin, könnte nämlich in einem hotel pennen -.-
Da sind dann die Fragen:
Wären noch Zimmer für mich und Keira frei?
Würden da Keiras Eltern mitspielen?
Und zu guter Letzt...bin ich so stolzfrei, dass ich das Angebot meiner Ellis annehme, dass sie mir das bezahlen -.-?
Naja...ist zumindest sehr...dumm gelaufen >.> quasi voll endgeil... Ich schau mal, ob das mit den Zimemr alles so hinkommt und ob es sich bei den Bahnkosten lohnt überhaupt hinzufahren...(wenn nämlich von meinen rund mometanen 80 Kröten nach den Fahrtkosten nur so die Hälfte übrig bleibt, kann ich mir das stecken >.> dann geht noch Eintrittsgeld drauf und schwupps! - steh ich mit nur noch 20 Kröten da >.>. . .)(Cosplay wird wohl so oder so ausfallen T.T *arm wie Kirchenmaus ist...piep piep...* *<---auch nur, weil sie nicht die 1300 ihrer Jugendweihe bekommt...*)
Wollte dir halt nur Bescheid sagen v.v Sobald sich was neues ergibt, meld ich mich wieder ~.~


LG
Shounai
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:48 pm

Das wird schon *aufmunter*
Nya bei meiner gruppe hat sichs ja nu auch so geändert das wir nicht über nacht iwo bleiben sondern nach heim fahrn (<~ bei 1 1/2 stunden Regionalbahn noch vertretbar auch wenns dann ne sehr kurze Nacht wird *drop*)

Ach ja kennst du ine marktkette wo ich (einigermaßen im preis) ein rosa Hemd herkriege? bin bei meiner motropole nämlich schon am verzweifeln, weil die teile endweder schweineteuer sind oder gar nicht erst vorhanden >.<
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Gesponserte Inhalte





Leipziger Buchmesse 2008 Empty
BeitragThema: Re: Leipziger Buchmesse 2008   Leipziger Buchmesse 2008 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leipziger Buchmesse 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: