Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Fruits Basket Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Fruits Basket Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Fruits Basket Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Fruits Basket Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Fruits Basket Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Fruits Basket

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Fruits Basket Empty
BeitragThema: Fruits Basket   Fruits Basket Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 6:03 pm

Hier einmal ein Post zu einem Manga, den ich schon seid Jahren lese. Allerdings ist mir erst jetzt bewusst geworden wie sehr ich ihn liebe!
ich spreche von Fruits Basket.

Bevor ich eine Beschreibung abgebe und die Charaktere vorstelle, stellte ich schon mal meine Fragen.^^
Wer von euch kennt diesen Manga? Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Und zu guter Letzt, welcher von diesen (wirklich) zahlreichen Charas ist euer Favorit?

Für alle die ihn nicht kennen sollten, gibt es hier mal eine Beschreibung und ich stelle euch die Hauptcharas vor:

Handlung:
Toru Honda ist eine Vollwaise. Als sie aus dem Haus ihres Großvaters für eine Zeit raus muss, steht die Schülerin auf der Straße. Sie schlägt ein Zelt auf, das ihr in der Folgezeit als Wohnort dienen soll. An einem Morgen, unterwegs von ihrem Zelt zur Schule, kommt sie an dem Haus der Soma-Familie vorbei. Das Zusammentreffen mit einem Sprössling der Sōma-Familie, Yuki Sōma (Ratte), ist reiner Zufall, denn dieser geht auf die selbe Schule wie sie. Abends auf dem Nachhauseweg fällt Yuki Torus Notlage auf. Aber Tōru denkt nicht daran, um Hilfe zu bitten. Erst ein Erdrutsch, der ihr Zelt zerstört und die Bitte der beiden im Haus befindlichen Sōmas bringen sie in das Haus. Doch die Ruhe währt nicht lange. Als Kyo, ein weiter Sprössling der Sōma-Familie, auch in das Haus kommt, um mit seinem Erzfeind Yuki abzurechnen, kommt Tōru hinter das Geheimnis der Soma-Familie. Wenn Mitglieder der Soma-Familie von Angehörigen des jeweils gegenteiligen Geschlechts umarmt werden oder ziemlich geschwächt sind, verwandeln sie sich in eines der zwölf Eto. Diese Verwandlungen heben sich für gewöhnlich nach einiger Zeit von selbst wieder auf.

Trotz des Wissens um das Geheimnis des Soma-Clans darf sie weiter dort wohnen. Nach und nach lernt sie immer mehr Mitglieder der Familie kennen und findet immer mehr Geheimnisse heraus.

<~ Quelle: Wikipedia.de


Charaktere:

Toru Honda
Spoiler:
Yuki Soma:

Kyo Soma:
Spoiler:
Arisa uotani (Torus beste Freundin):
Spoiler:

Saki Hanajima (Torus beste freundin):
Spoiler:

ich werde im Laufe der Zeit alle Charas (Soma, Schulkameraden) reinposten^-^ da es ziemlich viele sind ist das aufwednig und ich bitte untertänigst um Verzeihung!)

Und hier noch mal die wichtigsten auf einen Blick:
Fruits Basket Chartiz6


Ich hoffe es war ein wenig hilfreich, obwohl es zu kurz geraten ist! Aber denkt daran, er ist noch in Bearbeitung^^

Mfg, eure Kibi


Zuletzt von Kibi-chan am So Jul 06, 2008 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zera
Anfänger
Zera


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Hyrule xD
Anmeldedatum : 15.12.07

Fruits Basket Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 7:21 pm

Oh mann, ich liebe FuRuBa^^ Ich mag Akito sooooooooo gern, stimmt das, dass er... ähm... bzw... "sie" wirklich eine Frau ist? Wenn ja, dann bin ich mal wieder bei meiner Lieblingsfigur extrem eingefahren >.<
Was auch immer, was haltet ihr denn von Kyos Schicksal? Ich finde, er ist damit voll gestraft, dabei ist der eh so lässig^^
Und... Yuki kann ich auch nicht leiden >.< Ich hoffe, Toru kommt nicht mit ihm zusammen, ich würde sie Kyo gönnen. Ah ja, wer mag Hari? Ich bin vernarrt in ihn, meine Favis sind:
Akito
Ayame
Hari
Shi-Chan (Very Happy)
Kyo
Arisa
Kisa

Und das in der Reihenfolge xD
NATSUKI TAKAYA (die Mangaka) hats voll drauf ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dreamless.highforum.net
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Fruits Basket Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:30 pm

soll ich es wirklich sagen?
okay, ich kann dich nicht leiden sehen XDDDDD
Ja, Akito ist eine Frau. v.v

Oja, Kyo tut mir wirklich leid q.q Ich mag ihn so gern, vorallem wenn er sich mit Yuki streitet XDDDD

Ah, ich hab meine Favos nicht vorgestellt Ö.Ö

Kyo: er ist großartig. seine Haare sind cool und er ist toll wenn er schreit xD
Toru: was süßeres und tollpatschigeres gibt's nicht. Ich liebe sie <3
Uo-chan: mein Idol *__* die ist einfach nur klasse *Q*
Hana-chan: ihre elektromagnetischen Todesstrahlen und ihre Vergangenheit sind toll q.q
Kyoko (Torus Mum ): Sie war eine tolle starke Frau. Ich liebe das Kapitel, in dem es um ihre Vergangenheit geht q,q
Kisa: die ist soooooooo sweeeeet <3
Haru: er ist naiv und toll. Ich liebe seine zwei verschiedenen Seiten XD
Shigure: er ist iwie glaub ich, der böse, aber er ist geil. Vorallem seine Sprüche XD (müsste mal ne Sammlung machen XD)

UND! : mein momentan größter Favo:
Machi Kuragi, die Sekräterin des Schülersprechers.. ich liebe sie einfach, vorallem weil sie die ganze Zeit alleine stark sein musste und ganz alleine war. Und sie hat nicht aufgegeben. q.q ich liebe sie <3
und noch einige mehr, aber ich will nicht alle auflisten XD


So das warÄs dann von mir <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fruits Basket Empty
BeitragThema: Re: Fruits Basket   Fruits Basket Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fruits Basket
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Manga :: Diskussionen über Mangas-
Gehe zu: