Anzahl der Beiträge : 1133 Alter : 31 Ort : Sodom Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Konichi wa! Sa Dez 08, 2007 4:18 pm
So... Hier bin ich^^ Ich hab keinen coolen, lockeren oder witzigen Spruch um meine Ankunft anzukünden also hier nur eine kleine Warnung: Ich bin ziiiiieeeemliiiiich merkwürdig xD Aber ich denke mal, dass ich hier Spaß haben werde^^
Zuletzt von am So Dez 09, 2007 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shidehara Princess of Dark
Anzahl der Beiträge : 1182 Alter : 32 Ort : Aus den tiefen der Dunkelheit Anmeldedatum : 02.11.07
Thema: Re: Konichi wa! Sa Dez 08, 2007 4:33 pm
Willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir hier viel Spass und hoffe das es dir hier gefallen wird. Wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden in dem du mich im chat fragst oder mir eine Mp sendest.
Mit dunklen Grüßen euere Princess of Dark
Hanna Hanoka Erzengel
Anzahl der Beiträge : 1253 Alter : 31 Ort : Noch Friedberg Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Konichi wa! Sa Dez 08, 2007 6:10 pm
Herzlich Willkommen! ^.~
Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Posten und eventuell sieht man sich ja auch öfter im Chat^.^ Wenn du Fragen hast, kannst du dich ruhig an mich wenden, du weißt wo ich zu finden bin x3
GreetZ Erzengel -Faminaria-
Serai Prince of Light
Anzahl der Beiträge : 1133 Alter : 31 Ort : Sodom Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Konichi wa! Sa Dez 08, 2007 6:21 pm
Danke für eure freundlichen Willkommensgrüße^^ Ich denke nicht, dass noch sehr viele Fragen nach der ordentlichen (und vor allem langen xD) Lektüre der zahlreichen Regeln übrigbleiben xD Aber trotzdem danke für eure Angebote^^