Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Pikmin Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Pikmin Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Pikmin Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Pikmin Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Pikmin Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

Pikmin

Nach unten 

Wie findet ihr Pikmin
Super
Pikmin I_vote_lcap50%Pikmin I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Recht gut
Pikmin I_vote_lcap0%Pikmin I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Weder gut noch schlecht
 0% [ 0 ]
Naja, es geht
Pikmin I_vote_lcap50%Pikmin I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Schlecht
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka

Anzahl der Beiträge : 1253

Pikmin Empty
BeitragThema: Pikmin   Pikmin Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 1:02 pm

Also zunächst mal möchte ich wissen was ihr von dem Spiel Pikmin halltet. Was findet ihr an dem Spiel gut und was schlecht? Habt ihr es eventuell sogar schonmal durchgespielt?

Wer abstimmt soll auch Posten!

Hier meine Meinung zu dem Spiel:
Ich finde das Spiel an sich sehr gut, ich finde die Grafik richtig goldig. Die Story in dem Game ist auch recht knuffig. Und erst die kleinen Pikmin <3 zu süß. Sowas will ich auch haben ! xD
Ich würde es immer und immer wieder spielen, aber ich habe es leider noch nie durchgespielt. xD'' Und jetzt kommt der teil an dem ich sage was ich nicht mag an dem Spiel.
Das einzige was ich an dem Spiel nicht leiden kann, ist dieses komische Spinnenvieh xD' Ich krieg das nicht Tod und bin als regelrechte Zockerbraut völlig ratlos, aber naja das gehört nunmal zum Spiel und so muss man seine Strategien entwickeln.
Sonst habe ich eigentlich nichts mehr zu dem Spiel loszuwerden. Hoffe hier kennt wer das game und sagt etwas zu^^.
Unten werde ich noch etwas zu dem Spiel schreiben und ein Paar Bilder "beilegen".^^

Damit ihr eine Vorstellung von dem Spiel bekommt, hier einmal etwas zum Spiel was ich nicht selbstgeschrieben habe:

Mein Name ist Captain Olimar
Auf einer Weltraum-Reise wurde ich völligunerwartetvon einem Meteoriten getroffenund musste auf einem frmedartigen Planeten landen. Mein Schiff ist in Teile zerborsten-meine einzige Hoffnung ruht nunin der Hilfe der Lebewesen, die ich Pikmin nenne...

Pikmin sind mutigeKämofer und in genügend großer Zahl können sie sogar große feindliche kreaturen erfolgreich bekämpfen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich jedes einzelne von ihnen selber pflückte, aber sie gehorchen mir aufs Wort. Bis zu hundert Stück können mir folgen!

Mir bleiben nur 30 Tage. bis mein Lebenserhaltungssystems versagen wird. Glücklicherweise habe ich in den Pikmin unermüdliche Helfer gefunden.

(Quelle: Rückseite der Verpackung des Spiels)

Pikmin Pikmin-6
Pikmin Pikmin2-02
Pikmin My_Blue_Pikmin
Pikmin Pikmin2x28x05xghp
Pikmin Pikmin
(Bildquelle: Suchergebnisse von Google)
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm

Pikmin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Konsolen und ihre Games :: Game Cube-