Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Naruto The Movie Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Naruto The Movie Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Naruto The Movie Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Naruto The Movie Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Naruto The Movie Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Naruto The Movie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 2:42 pm

Ihr habt bestimmt schon vom ersten Naruto- Film gehört oder ihn schon gesehen. Er kam am 21. August 2004 in Japan unter dem Titel Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō dattebayo in die japanischen Kinos und wurde am 28. April auf DVD veröffentlicht. Der englische Titel lautet Naruto The Movie: Ninja Clash In The Land Of Snow (zu deutsch etwa: Naruto, der Film: Zusammentreffen der Ninja im Land des Schnees).
Hier eine kleine Inhaltsangabe:
Der Anfang des Films zeigt, wie Naruto, Sasuke und Sakura, während sie im Kino sind, trainieren, um ihre Chakrakontrolle zu verbessern. Kakashi hatte Team 7 aufgetragen, den Film als Vorbereitung für ihre nächste Mission anzusehen: Die Bewachung Yukie Fujikazes, der berühmten Schauspielerin, die in dem Film Prinzessin Fuun spielt, während sie den nächsten Film im Land des Schnees dreht.
Kurz nach der Ankunft im Schneeland wird die Gruppe von drei feindlichen Ninja angegriffen. Später stellt sich heraus, dass Yukie die wirkliche Prinzessin des Land des Schnees ist, die als Kind gezwungen wurde, aus ihrem Land zu fliehen. Der Anführer der feindlichen Ninja, Doto Kazahana, hat es auf Yukies Kristallhalskette abgesehen, die der angebliche Schlüssel zum Schatz des Schneelandes ist. Yukies Vater hatte diesen versteckt, bis er von Dotos Männern ermordet worden war.
Nach mehreren Aufeinandertreffen zwischen Team 7 und Dotos Ninja gelingt es ihm, den Kristall zu stehlen, nur um zu erkennen, dass der „Schatz“ des Schneelandes ein Generator ist, der durch das Schmelzen des gesamten Schnees endlich den Frühling in das Land des Schnees bringt. Doto wird am Ende von Naruto getötet.
Yukie beschließt, wieder ihre Position als Prinzessin des Schneelandes, das jetzt wieder das Land des Frühlings genannt wird, einzunehmen, will aber trotzdem weiter als Schauspielerin arbeiten.


Ich persönlich fand den Film ziemlich gut, die Story hat mir gefallen, der Zeichenstil war der gleiche wie in der Serie, aber diesmal mit mehr Mühe und Sorgfalt.
Hat ihn einer von euch schon gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn? Wenn nicht, werdet ihr ihn anschauen?
Greez


Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Re: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:37 pm

Also das ist auch der einzigste Narutofilm den ich bisjetzt gesehen hab x3 Leider nur auf youtube deutsch gesubbt aba nya... Mir hat der Film voll gefallen. Mal was anderes, vorallem da der zeichenstil-wie du schon erwähnt hast- wirklich sorgfältiger erscheint. Auch die Handlung fand ich relativ spannend ^-^ Nyo~ schade ist nur das das der einzige movie is wo sasuke noch mitspielt *drop*

Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Re: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 12:37 pm

Naja, ein Naruto-Film kann auch ohne Sasuke gut sein^.- Außerdem gibt es ja auch noch einen vierten Film, der Shippuuden the Movie heißt und am 4. August dieses Jahres in den japanischen Kinos angelaufen ist. Vielleicht spielt Sasuke in dem wieder mit^.-
Greetz
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Re: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 8:16 pm

tja sin aba 2 mit ohne sasu x3
echt *-* uii cool da hab ich jetzt gleich wieda ne beschäftigung (durch sämtliche videoportale wuseln wird um den film zu finden) muhaha <3
Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Serai
Prince of Light
Prince of Light
Serai


Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 30
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 08.12.07

Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Re: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 6:17 pm

Ich fand den ersten Film auch sehr gut, da er erstens noch in der "guten alten Zeit" spielt, also mit Sasuke, zweitens, weil mir die Handlung einfach gut gefällt und ganz besonders der schon erwähnte Anfang im Kino (Ich finde das einfach einen zu genialen Ort um einen Narutofilm anzufangen xDDD) und drittens, da er einen Einblick auf einen bis jetzt ziemlich verschlüsselten Jutsu-Typ in der Serie gewährt: Hyoton. Jedenfalls kannte ich davon vorher noch keine.^^
Nach oben Nach unten
Maresuke Kaminaga
Anfänger
Maresuke Kaminaga


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.07

Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Re: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 4:48 pm

also ich habe bisher alle 3 in deutschland veröffentlichen naruto filme gesehen und der erste und der zweite sind die besten sie haben eine gute story und sind hammer gemacht der dritte erinnert einfach zu sehr an die langweiligen filler episoden.
Nach oben Nach unten
Steve-mag-o
Anfänger
Steve-mag-o


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.06.08

Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Re: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 11:33 pm

Maresuke Kaminaga schrieb:
also ich habe bisher alle 3 in deutschland veröffentlichen naruto filme gesehen und der erste und der zweite sind die besten sie haben eine gute story und sind hammer gemacht der dritte erinnert einfach zu sehr an die langweiligen filler episoden.
ich will ja nichts sagen aber es gibt 4 narutofilme^^
und hir könnt ihr sie auch downloaden wenn ihr sie noch nicht gesehen habt
p.s. ich finde die 3 vorgänger besser, da sie ne bessere handlung haben
Naruto The Movie MovienarutoNinja Clash in the Land of Snow
Naruto The Movie Movienaruto2Naruto Movie 2: Great Clash! The Illusionary Ruins at the Depths of the Earth
Naruto The Movie Movienaruto3Naruto Movie 3: The Animal Riot of Crescent Moon Island
Naruto The Movie Movienaruto4Naruto Shippuuden the Movie (Naruto Movie 4)
Edit: sorry die downloads laufen nicht ich werd mal schauen wo mans noch herbekommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto The Movie Empty
BeitragThema: Re: Naruto The Movie   Naruto The Movie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto The Movie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto
» Naruto
» Naruto: Clash of Ninja
» Playstation 2 - Naruto Ultimate Ninja 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Anime :: Diskussionen über Animes-
Gehe zu: