Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 29 Anmeldedatum : 17.11.07
Thema: animefilme So Nov 18, 2007 1:54 pm
also ich finds toll das es animefilme gibt nur schade das sie hier noch nicht ausgestrahlt werden es wäre super wenn sie mal hier ausgestrahlt werden im kino macht es doppelt so viel spaß...find ich xDD
Zuletzt von am Sa Nov 24, 2007 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Seidenmond Feuerfuchs
Anzahl der Beiträge : 151 Ort : Am Nachthimmel Anmeldedatum : 06.11.07
Thema: Re: animefilme Mo Nov 19, 2007 4:55 pm
Nya, im Kino hat das ganze natürlich eine viel tollere Atmosphäre^_^ Ich finde es auch nicht so toll, dass die meisten Animefilme nicht hier in Deutschland laufen (beispielsweise der erste Film von Naruto, der ist hierzulande leider nur auf DVD erschienen)... Und wenn man mal Die Chroniken von Erdsee, den neuesten Ghibli- Film als Beispiel nimmt....Dieser Film kam am 29. Juli 2006 in 435 japanische Kinos, hier in Deutschland war KInostart am 8. November 2007. Davon hab ich hier in meiner 30.000 Einwohner- Stadt herzlich wenig mitbekommen, obwohl in unseren zwei Kinos auch fast (...) alle Filme laufen... das liegt aber daran, dass von dem Film auch nur 30 Kopien existieren, die auch nur in bestimmten Kinos laufen.
Kibi-chan -sensei(Meister/in)
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 32 Ort : Looky-Looky-Land Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: animefilme Mi Nov 21, 2007 7:24 pm
ich finde es aber auch schade, dass die nicht in den Kinos laufen, da ich Kinos liebe. (Ich kann auch nicht verstehen, wenn sich Leute Filme runterladen, dass ist so unromantisch!) Bin halt ne alte Häsin xD Schade ist nur, dass keine Animes laufen. Für mich und meine Clique wär das echt perfekt.^^
Seidenmond Feuerfuchs
Thema: Re: animefilme Do Nov 22, 2007 1:20 pm
@Kibi: Ja, Kino ist schon toll <3 Nya dann musst du nach Japan gehen, da laufen doch ständig Anime^^ Nya aber das mit den Animes auf den PC runterladen find ich auch nicht so toll ö.ö Was ist das denn bitte für eine Atmosphäre, die dann auf dem Bildschirm anzuschauen ö.ö Da hab ich sie dann schon lieber als DVDs im Regal stehen <3 Greetz
Kampfkeks -chan(Freund/in)
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 31 Ort : Im Backofen Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: animefilme Do Nov 22, 2007 6:55 pm
Also Kino geht ja wirklich über alles Da ist es wirklich schade das, wer auch imma bestimmt welche Filme in deutschen Kinos laufen, diejenigen es einfach nicht gebacken bekommen auch mal welche im Kino zu zeigen - Filme gibbet ja genuch x3 Naja aber was ist bitteschön so~ schlimm dran filme auf den PC zu laden?öö Man kann sich doch auch die Sachen dann runterbrennen und nen schenen DvD-abend in der clique machen ^-^ DvDs zu kaufen wird auf dauer eben einfach zu teuer...
Kampfkeks
Seidenmond Feuerfuchs
Thema: Re: animefilme Do Nov 22, 2007 7:18 pm
Schlimm ist gar nichts daran^^' Ich find nur, dass es nicht so toll ist, die Sachen dann direkt auf dem PC anzusehen^^ Das ist dann aufm Fernseher schon besser^.- Greetz
Thema: Re: animefilme Fr Nov 23, 2007 9:35 pm
aso*g* naja jeden das seine ne?
Seidenmond Feuerfuchs
Thema: Re: animefilme Sa Nov 24, 2007 10:01 am
Natürlich xD Kommt auf Dauer ja auch billiger, als alles im Kino anzuschaun. Die Preise dafür sind in letzter Zeit eh richtig gestiegen <.<
Thema: Re: animefilme Sa Nov 24, 2007 8:18 pm
Stimmt aber was soll man machen? mehr als schülerkarte und Familientage gibts ja leider nicht um den preis bissl zu drücken >.< Kampfkeks
Kibi-chan -sensei(Meister/in)
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 32 Ort : Looky-Looky-Land Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: animefilme Mi Dez 19, 2007 4:38 pm
Ich versuch immer an Kinotagen dahin zu gehen, dann is es oft 3 € billiger und das is doch auch schon mal was, ne?^.^ na ja, also da ich so was ganz Altes bin, find ichs einfach doof sich filme aufm pc anzuschauen, un da ich auch noch doof bin kann ich noch nicht mal sagen warum! xDDD auf jedenfall freu ich mich wenigstens, dass der tolle laden bei uns in der stadt, so ziemlich alle Animes hat, die bis jetzt in Deutschland rausgekommen sin, was natürlich bedeutet, dass ich da Stammkundin bin!*muahahaha* Wär aber halt trotzdem schöner, wenn's die auch in Kinos gäbe, weil ich die riesigen Leinwände und die abgedunkelten Räume heiß und innig verehre, liebe un was es sonst noch gibt!
xD das war's noch mal von mir, mfg eure Kibii
Maresuke Kaminaga Anfänger
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 34 Anmeldedatum : 16.11.07
Thema: Re: animefilme Sa März 08, 2008 10:43 pm
für alle die gern Animes gucken (betrifft wohl jeden hier im forum XD) http://www.anime-loads.org/ auf dieser seite könnt ihr umsonst animes direkt angucken oder umsonst runterladen. auf dieser seite befinden sich rund über 100 anime serien, über 50 anime filme und noch jede menge OVA`s und special folgen. hoffe ihr habt viel spaß an dieser seite ^^