Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
>Comeback<? Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
>Comeback<? Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
>Comeback<? Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
>Comeback<? Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
>Comeback<? Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 >Comeback<?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

>Comeback<? Empty
BeitragThema: >Comeback<?   >Comeback<? Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:30 am

Heyho Leute,

ist lange her das ich mich gemeldet habe, ich weiß. Tut mir auch verdammt leid nur war eine Zeit lang in psychologischer Behandlung~.~ Schule gewechselt und dann dort einleben und bla... Hat mich fast all meine Zeit gekostet... Ich bemüh' mich ab jetzt 100 Prozentig öfter on zu kommen und auch wieder regelmäßig zu posten... Nur ich muss dich da echt erstmal wieder dran gewöhnen. ist nicht ganz so einfach wie es vielleicht scheint. Nehmt's mir bitte nich' übel das ich so lange so herbe inaktiv war. Ich werd echt mein bestes geben das zu ändern. Wenns nicht reicht tretet mir halt mal auf die Füße damit ich was tu, dann kommt das von slebst...


GreetZ euer Erzengel HannaHanoka~
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Shidehara
Princess of Dark
Princess of Dark
Shidehara


Anzahl der Beiträge : 1182
Alter : 31
Ort : Aus den tiefen der Dunkelheit
Anmeldedatum : 02.11.07

>Comeback<? Empty
BeitragThema: Re: >Comeback<?   >Comeback<? Icon_minitimeMo März 16, 2009 6:46 pm

Boah sis das freut mich so ^-^
Und ich versteh auch dass es anfangs ziemlich schwer für dich gewesen sein musste und dass es jetzt auch schwer ist wieder regelmäßig ins Forum zu kommen. Aber ich weiß dass du es irgendwann wieder hinkriegen wirst ^^
Ich selbst werde jetz dadurch auch wieder öfter hier on kommen, bin ja ab und zu mal hergekommen um zu gucken was so passiert.

Hoffe außerdem dass du das alles gut überstanden hast und dass du zusammen mit mir (wenn du willst) das Forum wieder zum leuchten bringst xD Ich weiß etwas poetisch.

Und sorry das ich hier poste aber dieser Post war mehr als nur notwendig ^-^
Nach oben Nach unten
http://ourboard.justforum.net/index.htm
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

>Comeback<? Empty
BeitragThema: Re: >Comeback<?   >Comeback<? Icon_minitimeFr März 20, 2009 10:00 pm

Kein Problem Sissi<3 *Irgendwie drauf gehofft^^*
Und klar will ich nur manchmal brauche ich echt 'nen Tritt in den Allerwertesten..^^'

(Sorry das ich erst jetzt antworte, mir hat's das Inet für einige Zeit zerschossen)

Naja, wie gesagt ich freu mich drauf wieder mit euch zu posten. Hab jetzt mehr oder weniger eine Woche lang noch "Unterrichtspause". Praktikum und keinen Platz(wegen Schulwechsel und zu später Information darüber keinen mehr gefunden ô.o...) Naja bin solange in 'ner 8. Klasse...Extrem gechillt...^^ Dann einie Woche "Schnupperpraktikum, kann ichauch nicht wirklich mitmachen. Und dann schon Ferien^^'. Naja hoffe wir schreiben uns hier (alle^.~)

Naja, Byebye <3

Erzengel x3
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

>Comeback<? Empty
BeitragThema: Re: >Comeback<?   >Comeback<? Icon_minitimeSa März 21, 2009 11:31 pm

Bleibt doch eigentlich nur noch zu sagen:

Welcome Back! *knuddl*

Find wirklich gut, das du den Schritt gemacht hast und ich hoffe dir gefällts an deiner neuen Schule^^ und ich will mich ah mal in ne 8. reinsetzen, ist bestimmt voll kuhl, und da hatt man bestimmt ah noch mehr Freizeit, als zwischen den -piep- Prüfungen Wink

<ich glaube das mit dem regelmäßigen on kommen, bekommst du auch hin Smile insofern das Internet auch funktioniert *grin*

LG K
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Akamaru
Anfänger
Akamaru


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.04.09

>Comeback<? Empty
BeitragThema: Re: >Comeback<?   >Comeback<? Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 8:48 am

na dann auch von mir Willkommen zurück

ich denk mal das es viel wichtiger ist , das du wieder da bist
das du oder auch mal wer anders mal eine weile nicht ON kommen könnt geört manschmal einfach dazu

das leben besteht ja nicht nur aus einer Tastatur XD
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte





>Comeback<? Empty
BeitragThema: Re: >Comeback<?   >Comeback<? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>Comeback<?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Alles Wichtige auf einem Blick :: News und Ankündigunen-
Gehe zu: