Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Rosario to Vampire (Rosario+Vampire) Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Rosario to Vampire (Rosario+Vampire) Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Rosario to Vampire (Rosario+Vampire) Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Rosario to Vampire (Rosario+Vampire) Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Rosario to Vampire (Rosario+Vampire) Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Rosario to Vampire (Rosario+Vampire)

Nach unten 
AutorNachricht
Serai
Prince of Light
Prince of Light
Serai


Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 30
Ort : Sodom
Anmeldedatum : 08.12.07

Rosario to Vampire (Rosario+Vampire) Empty
BeitragThema: Rosario to Vampire (Rosario+Vampire)   Rosario to Vampire (Rosario+Vampire) Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 8:36 pm

Rosario to Vampire

"Rosario to Vampire" ist der Anime, den ich gerade heute fertiggeschaut habe, und ich muss sagen, er ist es allemal wert, gesehen zu werden^^
Gehen wir mal auf den Titel ein: "Rosario" - Damit ist das englische Wort für "Rosenkranz" gemeint und bezeichnet im Anime ein Kreuz, dass einer der Charaktere um den Hals hängen hat. "to" ist japanisch und bedeutet "und". Was "Vampire" bedeutet, kann sich wohl jeder denken xD

Zur Story:
Tsukune Aono, 15 Jahre alt, ist mehr schlecht als recht in der Schule. Er besucht eine Jungenschule und soll die Klasse wiederholen. Durch einen Zufall kann er die Schule wechseln - Er wird von nun an die Youkai Akademie besuchen ('Youkai' bedeutet 'Monster'). Seine erste Bekanntschaft ist Moka, eine Vampirin, die nur allzu gern sein Blut saugt. Noch am Tag seiner Einschulung dort, erfährt er die schreckliche Wahrheit dieser Schule: Nur Monster besuchen sie! Doch schon bald findet er Freunde wie zum Beispiel die Succubus Kurumu oder die Schneefrau Mizure. Bis jetzt kennt nur Moka sein Geheimnis. Was passiert, wenn die Akademie von seiner wahren Identität erfährt? Viele neue gegner und Freunde erwarten unseren dümmlichen, tollpatschigen Freund.

Genre: Humor/Romanze/ein klein wenig Fantasy
Für alle, die School-Animes und Fantasy-Animes lieben. Dieser Anime bringt zum Schmunzeln und hat auch so einige romantische Stellen, wobei die humoristische Seite eindeutig am meisten hervorsticht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und würde mich über eventuelle Kommentare zum Anime sehr freuen^^

Links zum selber anschauen:

Episode 1 Part 1:
https://www.youtube.com/watch?v=-zZCUrkpByE

Episode 1 Part 2:
https://www.youtube.com/watch?v=SD8iDsTvqrQ&feature=related

Episode 1 Part 3:
https://www.youtube.com/watch?v=_zJPPMP2j2o&feature=related


Viel Spaß^^
Mit ganz lieben Grüßen, Serai
Nach oben Nach unten
 
Rosario to Vampire (Rosario+Vampire)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Anime :: Diskussionen über Animes-
Gehe zu: