Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Scarred Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Scarred Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Scarred Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Scarred Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Scarred Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Scarred

Nach unten 
3 verfasser

Was haltet ihr von "Scarred"?
Mag komisch klingen - aber ich seh's gerne.
Scarred I_vote_lcap50%Scarred I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Ich seh es nur ab und an, wenn nichts anderes läuft...
Scarred I_vote_lcap50%Scarred I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Ist nicht mein Fall.
Scarred I_vote_lcap0%Scarred I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sehe ich nur sehr ungern - ist doch krank!
Scarred I_vote_lcap0%Scarred I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Will ich gar nicht sehen!
Scarred I_vote_lcap0%Scarred I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Scarred Empty
BeitragThema: Scarred   Scarred Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:09 pm

Hier möchte ich euch die auf MTV laufende Serie „Scarred“ vorstellen^^
Scarred hat eigentlich keine Handlung, aber einen ganz speziellen, roten Faden: Verletzungen und Unfälle von Sportprofis, die sie sich auf unterschiedlichste Art und Weise zugezogen haben^^
Moderiert wird das ganze von Jacoby - oder auch Jacoby Dakota Shaddix, dem Frontsänger von Papa Roach.(saugeil der Typ *.* so bin ich zu Papa Roach gekommen…) Immer mit demselben Satz beginnend: „Hello, I’m Jacoby and this…is Scarred.“
Die meiste Zeit werden Videos von eher unbekannten Profis gesendet, allerdings gab es auch schon das ein oder andere, das von Tony Hawk oder dessen Kollegen stammte^^(Ich denke, Tony Hawk ist den meisten ein Begriff - für alle anderen: Ein Profi mit dem Skateboard, nach dem einige Spiele gemacht wurden, in denen auch zum Beispiel Bam Magera mitwirkt^^)
Scarred ist ebenso wie SAW nichts für schwache Nerven, da einige Sachen echt heftig aussehen und wirklich schlimm sind o.o Da kommt es schonmal vor, dass jemand im Koma landet, sich beide Knöchel bricht, einen offenen Bruch hat(was noch gezeigt wird xD‘), dem Arm vollkommen ver- und ausrenkt, alles Mögliche und Unmögliche bricht oder sogar von einem Stier fertig gemacht wird O___o
Es gibt keine wirklich festen Zeiten; da hilft dann nur der MTV-Teletext weiter^^ Aber sehenswert ist es schon…
Also: Immer schön nen Helm tragen, ne? xD(Stört euch nicht dran: Ich trage seit zehn Jahren keinen und lebe immer noch xD)
Bei Fragen an mich wenden^^ Ich stehe dafür gerne zur Verfügung.

Gratz
Shounai
Nach oben Nach unten
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Scarred Empty
BeitragThema: Re: Scarred   Scarred Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 4:32 pm

Scarred hab ich bis jetzt nur ein paarmal gesehen und ich weiß nicht unbedingt, was ich davon halten soll^^' Auf jeden Fall ist's wirklich nichts für schwache Nerven, weil's manchmal doch ziemlich widerlich ist, was für Verletzungen die haben...
lol Naja, der Moderator ist schon ein bisschen schräg drauf xDD

Also wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, was ich von Scarred halte^^''

Greetz
Nach oben Nach unten
Zera
Anfänger
Zera


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 32
Ort : Hyrule xD
Anmeldedatum : 15.12.07

Scarred Empty
BeitragThema: Re: Scarred   Scarred Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 9:08 am

Ich sag nur, es ist total krank o.o
Ich meine, ich habe kein Problem mit Horrorfilmen, wo anderen die Bäuche aufgeschlitzt werden oder einfach nur sinnlos gekillt wird. Seh ich hier und da und eben am liebsten Akte X - Die unheimlichsten Fälle des FBI (Nicht zu verwechseln mit dem normalen Akte X -.-') Das geht schon auf die Psyche, aber Scarred ist... was eigenes...
Ich meine, das sind echte Menschen und das einzige was ich neben Spinnen noch nicht sehen kann ist, wenn wem die edelsten Teile gänzlich abreißen oder wem der Knochen aus Arm oder Bein kommt O.O
Das ist ja extrem o.o Ich meine... Die leben ja, die fühlen ja o.o Und vor allem: Deren Schreie sagen was aus o.o Nicht einfach dieses echt falsch gekünstelte Horrorfilm-Kreischen, nein, die schreien wirklich, weils ihnen echt weh tut o.o Für mich ist da ja ein Unterschied o.o
Nach oben Nach unten
http://www.dreamless.highforum.net
Gesponserte Inhalte





Scarred Empty
BeitragThema: Re: Scarred   Scarred Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scarred
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Fernsehen :: Serien-
Gehe zu: