Hier möchte ich euch die auf MTV laufende Serie „Scarred“ vorstellen^^
Scarred hat eigentlich keine Handlung, aber einen ganz speziellen, roten Faden: Verletzungen und Unfälle von Sportprofis, die sie sich auf unterschiedlichste Art und Weise zugezogen haben^^
Moderiert wird das ganze von Jacoby - oder auch Jacoby Dakota Shaddix, dem Frontsänger von Papa Roach.(saugeil der Typ *.* so bin ich zu Papa Roach gekommen…) Immer mit demselben Satz beginnend: „Hello, I’m Jacoby and this…is Scarred.“
Die meiste Zeit werden Videos von eher unbekannten Profis gesendet, allerdings gab es auch schon das ein oder andere, das von Tony Hawk oder dessen Kollegen stammte^^(Ich denke, Tony Hawk ist den meisten ein Begriff - für alle anderen: Ein Profi mit dem Skateboard, nach dem einige Spiele gemacht wurden, in denen auch zum Beispiel Bam Magera mitwirkt^^)
Scarred ist ebenso wie SAW nichts für schwache Nerven, da einige Sachen echt heftig aussehen und wirklich schlimm sind o.o Da kommt es schonmal vor, dass jemand im Koma landet, sich beide Knöchel bricht, einen offenen Bruch hat(was noch gezeigt wird xD‘), dem Arm vollkommen ver- und ausrenkt, alles Mögliche und Unmögliche bricht oder sogar von einem Stier fertig gemacht wird O___o
Es gibt keine wirklich festen Zeiten; da hilft dann nur der MTV-Teletext weiter^^ Aber sehenswert ist es schon…
Also: Immer schön nen Helm tragen, ne? xD(Stört euch nicht dran: Ich trage seit zehn Jahren keinen und lebe immer noch xD)
Bei Fragen an mich wenden^^ Ich stehe dafür gerne zur Verfügung.
Gratz
Shounai