ich heiße Caecilia, ich bin sechszehn Jahre alt und komme aus Düsseldorf(liegt in NRW^^...). Meine Hobbys sind ganz schlichte Dinge...^^ So zum Beispiel Bogenschießen, Zeichnen und mit der Schulband proben^^. Ich weiß nicht was ich noch erzählen soll... Wer etwas wissen will kann mir ja gerne eine Nachricht schreiben, oder hier antworten.
Was ich noch dazu sagen muss. Ich bin nicht sehr gut in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. Ich habe da eine kleine Schwäche, die ich aber versuche auszubessern! Ich gebe mir viel mühe mit meinen Beiträgen, versprochen... ^^
Viele liebe Grüße, Caecilia
Kibi-chan -sensei(Meister/in)
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 32 Ort : Looky-Looky-Land Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: Hallo, Fr Mai 30, 2008 6:20 pm
Hallo Caecilia ^.^ Herzlich Willkommen hier in dem Forum <3 Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und auch viele neue Freunde ^.~
Wenn du Fragen hast kannst du dich auch gerne an mich wenden, aber dafür sind im großen und ganzen ja eigentlich unsere Admins zuständig..*hehe*
Übrigens, Bogenschießen wollte ich auch immer machen, durfte aber nie..v.v
Und zu deiner Schwäche, das ist doch nicht schlimm^^ Du wirsts bestimmt schaffen, dich zu verbessern, kleiner Tipp von mir, fang an Geschichten zu schreiben.^^ Ich hab gemerkt, dass ich mich im Ausdruck verschlechtert habe, seit ich es nicht mehr tue ^^''
Na ja, wie gesagt You're welcome <3 *knuff*
Mfg Kibi^^
Serai Prince of Light
Anzahl der Beiträge : 1133 Alter : 31 Ort : Sodom Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Hallo, Fr Mai 30, 2008 6:29 pm
Sooo~ Dann meldet sich auch mal ein Mitglied der Forenmoderation zu Wort^^ Erst einmal ein ganz großes:
Herzlich Willkommen, Caecilia!
Ich wünsche dir, dass du viel Spaß in diesem Forum hast, dass du vielleicht auch viele neue Freunde bekommst und dass du in diesem Forum fleißig Beiträge absendest^^
Bei Fragen wendest du dich am besten an erfahrene User und/oder an Admins bzw. Moderatoren^^
Ich würde mich freuen, viel Gutes von dir zu hören^^