Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 32 Ort : Looky-Looky-Land Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Mi Mai 28, 2008 6:25 pm
So, das ist mein allerliebstes Forengame, weil es einfach nur lustig und schön ist, die Signaturen und Avas der Vorposters zu bewerten, weil man so merkt, wie die Sigi und der Ava ankommen ^^
Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitspielen würdet xD Wird funny x)
So, ich muss ja warten, kann mich ja nich selbst bewerten ö.ö
Mfg eure Kibi^^
Seidenmond Feuerfuchs
Anzahl der Beiträge : 151 Ort : Am Nachthimmel Anmeldedatum : 06.11.07
Thema: Re: Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Do Mai 29, 2008 4:07 pm
Der Thread gehört eigentlich in den Bereich "Avatare und Signaturen", da steht ja auch extra dabei "Lasst hier eure Avatare und Signaturen bewerten." Aber da Hanna hier die Moderatorin ist, wird sie das sicher verschieben.
Also fange ich mal an: Beides, Signatur und Avatar gefällt mir persönlich überhaupt nicht, erstens weil ich Avatare, die Bewegungen zeigen, absolut nervtötend finde, zweitens weil die Frau auf den Bilder für mich mit ihrem Make-Up irgendwie wie eine Irre wirkt... und drittens weil die Signatur viel zu lang ist... es gibt nichts, was ich in Foren so sehr hasse wie ewig lange Signaturen... Nimm das bitte nicht persönlich.