Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Empty
BeitragThema: Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters   Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:25 pm

So, das ist mein allerliebstes Forengame, weil es einfach nur lustig und schön ist, die Signaturen und Avas der Vorposters zu bewerten, weil man so merkt, wie die Sigi und der Ava ankommen ^^

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mitspielen würdet xD
Wird funny x)

So, ich muss ja warten, kann mich ja nich selbst bewerten ö.ö

Mfg eure Kibi^^
Nach oben Nach unten
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Empty
BeitragThema: Re: Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters   Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 4:07 pm

Der Thread gehört eigentlich in den Bereich "Avatare und Signaturen", da steht ja auch extra dabei "Lasst hier eure Avatare und Signaturen bewerten." Aber da Hanna hier die Moderatorin ist, wird sie das sicher verschieben.

Also fange ich mal an:
Beides, Signatur und Avatar gefällt mir persönlich überhaupt nicht, erstens weil ich Avatare, die Bewegungen zeigen, absolut nervtötend finde, zweitens weil die Frau auf den Bilder für mich mit ihrem Make-Up irgendwie wie eine Irre wirkt... und drittens weil die Signatur viel zu lang ist... es gibt nichts, was ich in Foren so sehr hasse wie ewig lange Signaturen...
Nimm das bitte nicht persönlich.

Greez
Nach oben Nach unten
 
Bewerte die Signatur/ den Ava deines Vorposters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Sonstiges :: Avatare und Signaturen-
Gehe zu: