Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 31 Ort : an meinem Schreibtisch Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Pokito... der Feind aller Animes! Sa Nov 03, 2007 10:47 pm
Hiho zusammen^^
ich hab diesen Thread jetzt mal hier hereingestellt, weil er sich nicht direkt auf einen Anime bezieht.. ich hoffe, das ist okay^^''
Es geht um den Erzfeind aller Animes... nein, nicht Seto Kaiba... auch nicht Orochimaru... oder Naraku... es geht um
Pokito!
Genau! Was Pokito alles mit den schönen Animes anstellt ist einfach grausam ~.~
aber ich muss mich bekennen v.v# bis vor kurzem war ich selber noch pokito-anhänger *sich versteck* und ich schau es noch immer... weil ich youtube und ähnliches nicht schauen kann Q.Q aber glaubt mir, ich hasse es... die synchro... die texte... DIE ZENSUR! ich habe zum Beispiel in noch nciht einer Naruto-Folge Blut gesehen... unglaublich, aber wahr >.< alles was es gibt sind braune Spuren am Mundwinkel, wenn sie sich das nie dagewesene Blut von Mund wischen ...
Was sagt ihr denn so zum thema 'Pokito'? xD Ich würe eure meinung dazu gerne hören^^
LG Keira
Kampfkeks -chan(Freund/in)
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 31 Ort : Im Backofen Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Pokito... der Feind aller Animes! Mo Nov 05, 2007 4:56 pm
Ich sag nur >Itachi ? Darf ich ihn FESSELN?< (kisame oder >Ich werde dich BESIEGEN!< oder auch einfach die Pleite mit dem Uchihamassaker (wie ich dieses Wort hasse -.-).
Im Allgemeinen habe ich ja nix gegen Pokito (denkste ~.~) aber die Zensuren sind wirklich der Oberhammer da muss ich voll und ganz zustimmen! Und Retuschieren Könn die ja auch nit (siehe derzeitiges Naruto OP) so schön ichs auch find das die japanische Openings machen, Wenn das imma so aussieht sollte es Pokito lieber lassen! Und welche Pleite wollte ich noch Läasterschwester-like zum schlapplachen bzw heulen abgeben? Ah ja... Die wolln ja auch Bleach nit mit ins Programm nehmen, weils ja so~ gewaltätig is und ja der ganze Sinn der Serie umgeändert werden müsste blablabla -.-' fasst man sich doch echt an den Kopf
Nya meine persönlicche Meinung dazu^^
Kampfkeks
Seidenmond Feuerfuchs
Anzahl der Beiträge : 151 Ort : Am Nachthimmel Anmeldedatum : 06.11.07
Thema: Re: Pokito... der Feind aller Animes! Do Nov 08, 2007 1:11 pm
Ja, es stimmt schon, es ist wirklich ärgerlich, wenn die Anime-Serien so extrem geschnitten werden. Ich fände es auch besser, wenn RTl II die "brutaleren" Serien erst am Abend bringen würde. Aber das wird wohl nichts, weil diese Serien ja eigentlich für Kinder gemacht wurden und im Abendprogramm nicht so wirklich laufen würden... Ich selbst schau zwar so gut wie nie die Animes auf RTL II (und wenn, dann nur NAruto), aber trotzdem bin ich froh, dass wenigstens die zensierte Fassung läuft anstatt gar keiner. Man könnte sich zwar auch die DVDs kaufen, aber das würde auf Dauer auch zu teuer. Greetz
KeiraHatake -chan(Freund/in)
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 31 Ort : an meinem Schreibtisch Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Pokito... der Feind aller Animes! Sa Nov 24, 2007 9:39 pm
@Seidenmond: mir gehts wie dir^^ ich schau eigentlich auch nur naruto v.v# aber wegen dem abendprogramm: vor etlichen Jahren hat RTL II 'Dragonball' abends um 8 gebracht... ich versteh nicht, warum die das mir Naruto nicht auch können >.> aber gut... meine meinung ist noch immer die gleiche^^
LG dann die Keira
Serai Prince of Light
Anzahl der Beiträge : 1133 Alter : 31 Ort : Sodom Anmeldedatum : 08.12.07
Thema: Re: Pokito... der Feind aller Animes! So Dez 09, 2007 2:52 pm
Pokito? uahh bei dem Namen läufts mir kalt den Rücken runter! Ihr habt Recht, was die mit den Animes anstellen ist einfach grauenhaft! Die haben doch tatsächlich an ALLEN Stellen in Naruto das Blut durch WASSER ersetzt!!! Aber man muss ihnen immerhin doch anrechnen, dass sie Animes überhaupt gekauft und ins Fernsehen gebracht haben. Nur meine bescheidene Meinung xD
mfg Serai
Kampfkeks -chan(Freund/in)
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 31 Ort : Im Backofen Anmeldedatum : 03.11.07
Thema: Re: Pokito... der Feind aller Animes! Mi Dez 12, 2007 7:37 pm
Hm stimmt schon^-^ immer über die videoportale die folgen zu suchen wäre ja auf die dauer doch ziemlich anödend^-^
Ich habe auf Animexx zwei absolut lollige Dojinshi zu der thematik gefunden die ich an dieser Stelle keinem vrenthalten will x3
Paniruto - Krass ist, wer dann trotzdem lacht http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/suche/output/26841/
und
Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/suche/output/22886/
ich hoffe die links funktionieren^-^ meine empfehlung zum stöbern auf jeden fall *g*
Kampfkeks
Kibi-chan -sensei(Meister/in)
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 32 Ort : Looky-Looky-Land Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: Pokito... der Feind aller Animes! Mi Feb 13, 2008 4:49 pm
uääääh, pokitoo
Ich hasse es... Die ganzen Zensuren, finde ich einfach nur total hirnlos, wobei okay wenn es kleine KInder schauen, versteht man es schon irgendwie, aber ganz ehrlich, die meisten schauen sich Sachen an, die noch viel grausamer sind als Naruto, Inu Yasha und co. (zumal in Conan, nie was zensiert wird, merkwürdig.. ) Aber am allerschlimmsten finde ich die Synchro. Wieso übersetzen die bidde schön so sachen wie Kisames Waffe. (ich glaube sie übersetzen es mit "Haifisch- schwert oder so ähnlich..) omg, da krieg ich einen anfall. ><
Zum GLück kann ich es wegen Schule gar nicht mehr schauen und begnüge mich mit den Mangas xDDD
Mfg Kibi
Steve-mag-o Anfänger
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Anmeldedatum : 27.06.08
Thema: Re: Pokito... der Feind aller Animes! Fr Jun 27, 2008 10:38 pm
Achja Pokito der traum jedes 5-14 jähigen ^^^... denkste xD Nichtnur das sie die schlechtesten animes (außer naruto) bringen sie verunstalten sie regelrecht ich glaub das ein 5jähriger schon mehr blut von seinen zusammengeschlagenen freunden gesehen hat wie im tv, klar man soll gewalt nicht fördern, aber wenn jemand urplötzlich blaues wasser aus dem arm läuft würde ich als kind erst recht angst bekommen (mama die ailiens sind im fehrnsehn) oder man blut hört obwohl man keins sieht (ahh sie verblutet, ach war doch nur die zeitung) der witz an der ganzen sache ist ein anderer naruto ist zb ab 9 oder 12 jahren freigegeben, wenn ich als elternteil nicht dafür sorgen kann das mein kind angemessene sachen für sein alter sieht , dann macht er auch vor filmen ab 18 kein halt wärend der rest der älteren aimefans unter den folgen leiden müssen.