(also, ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das hier reingehört, deswegen, wenns falsch ist, könnt ihr das auch löschen^^')
Ihr alle kennt bestimmt Dsds- Deutschland sucht den Superstar. Kennen ist bei dem ein oder anderen vielleicht übertrieben, aber jeder hat von Deutschland's größter Castingshow bestimmt schon was gehört.^^
Meine Fragen an euch:
Wie findet ihr Dsds? Gut oder schlecht?
Wenn ja wieso (also bitte begründen^^)
Und, welche Staffel hat euch persönlich am besten gefallen?
Und welcher Kandidat, war/ist euer Favorit? Und welche Kandidaten könnt ihr gar nicht leiden?
Ich fange dann mal an:
Wie man sich gut vorstellen kann, kenne ich Dsds.^^
Ich finde es... Naja, weder besonders toll, noch richtig schlecht. Ich finde vor allem den Anfang bei den Staffeln am besten da so viele dabei sind die völlig talentfrei sind XD
Mir persönlich gefällt die jetzige, 5. Staffel am allerbesten.
Der Grund dafür ist, dass jetzt in den Mottoshows wirklich Leute dabei sind, die richtig gut singen können.
Alle 7 Kandidaten die jetzt noch dabei sind haben (außer Benni ><) richtig geile Stimmen und ich finde es echt schwer zu sagen wer der beste ist bzw. wer der Superstar wird.
Meine Favos sind:
Rania Zeriri
Thomas Godoij und
Monika (ich weiß nicht wie man ihren Nachnamen schreibt!xD)
Grund:
Rania: Sie hat die allergeilste Stimme von allen Frauen und sieht super sweet aus mit ihren großen Kulleraugen *Q* Das rauchige und das freche, was sie in ihrer Stimme hat ist einfach nur genial und ihre Stimme hat absoluten Wiedererkennungswert *__*
Thomas: Er hat einfach eine Rockröhre und kann super geil singen. Okay er sieht nicht wirklich toll aus, aber es geht ja ums Singen- nicht ums Aussehen. *Q* Der Typ ist wie Bär Läskär schon sagte "A fu**ing Rockstar" und ich bin mir sicher das der groß rauskommt, selbst wenn er bei Dsds rausfliegt^^
Monika: sie hat eine tolle Stimme, mit sehr viel Gefühl und sie sieht sweet aus. =) Zudem ist sie (wie Rania und Thomas auch) die bodenständigste von allen Kandidaten und hat keine Höhenflüge (im Gegensatz zu Benni *groahr* oder Linda )
So nun zu meiner Hass-Liste:
Benjamin Herd
Linda Teodosiou (kann sein das der Name falsch gewritet ist =D
und (aus der 4. Staffel) Mark Medlock
Grund:
Benni: Der hat einfach nur eine große Klappe und kann gut performen, aber so toll singen wie die anderen Kandidaten, kann er nicht. Ich finde er ist der schlechteste von allen und ich hasse ihn, weil der echte Höhenflüge bekommt.ö.ö
Linda: Nya, sie singt wirklich total klasse, und sie sieht gut aus, daran kann man echt nüscht aussetzen. ABER! Sie hat ihre Emotionen überhaupt nicht im Griff und heult und schreit, das man denkt iwas wichtiges wer passiert. Ich mag auch ihren Charakter nicht weil sie so eine a là "ich bin die beste" macht ><
Mark: ich finde ihn einfach nur krank >< ich meine er kann ganz gut singen, aber a. er macht schei* musik und b. finde ich seine ausdrucksweise echt schlecht. (bsp: als er das finale gewonnen hat meinte er :
- Spoiler:
" das ist zum abspritzen geil!"
(ich wollte nur ein bsp geben ^^)
Sooo, nun seit ihr gefragt, meine Lieben^^
Ich freu mich auf eure Beiträge^^
Mfg eure Kibi ^^