Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Dsds- gut oder schlecht?^^''

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Dsds- gut oder schlecht?^^'' Empty
BeitragThema: Dsds- gut oder schlecht?^^''   Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 5:07 pm

(also, ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das hier reingehört, deswegen, wenns falsch ist, könnt ihr das auch löschen^^')

Ihr alle kennt bestimmt Dsds- Deutschland sucht den Superstar. Kennen ist bei dem ein oder anderen vielleicht übertrieben, aber jeder hat von Deutschland's größter Castingshow bestimmt schon was gehört.^^

Meine Fragen an euch:

Wie findet ihr Dsds? Gut oder schlecht?
Wenn ja wieso (also bitte begründen^^)
Und, welche Staffel hat euch persönlich am besten gefallen?
Und welcher Kandidat, war/ist euer Favorit? Und welche Kandidaten könnt ihr gar nicht leiden?

Ich fange dann mal an:

Wie man sich gut vorstellen kann, kenne ich Dsds.^^
Ich finde es... Naja, weder besonders toll, noch richtig schlecht. Ich finde vor allem den Anfang bei den Staffeln am besten da so viele dabei sind die völlig talentfrei sind XD
Mir persönlich gefällt die jetzige, 5. Staffel am allerbesten.
Der Grund dafür ist, dass jetzt in den Mottoshows wirklich Leute dabei sind, die richtig gut singen können.
Alle 7 Kandidaten die jetzt noch dabei sind haben (außer Benni ><) richtig geile Stimmen und ich finde es echt schwer zu sagen wer der beste ist bzw. wer der Superstar wird.

Meine Favos sind:
Rania Zeriri
Thomas Godoij und
Monika (ich weiß nicht wie man ihren Nachnamen schreibt!xD)

Grund:
Rania: Sie hat die allergeilste Stimme von allen Frauen und sieht super sweet aus mit ihren großen Kulleraugen *Q* Das rauchige und das freche, was sie in ihrer Stimme hat ist einfach nur genial und ihre Stimme hat absoluten Wiedererkennungswert *__*

Thomas: Er hat einfach eine Rockröhre und kann super geil singen. Okay er sieht nicht wirklich toll aus, aber es geht ja ums Singen- nicht ums Aussehen. *Q* Der Typ ist wie Bär Läskär schon sagte "A fu**ing Rockstar" und ich bin mir sicher das der groß rauskommt, selbst wenn er bei Dsds rausfliegt^^

Monika: sie hat eine tolle Stimme, mit sehr viel Gefühl und sie sieht sweet aus. =) Zudem ist sie (wie Rania und Thomas auch) die bodenständigste von allen Kandidaten und hat keine Höhenflüge (im Gegensatz zu Benni *groahr* oder Linda )

So nun zu meiner Hass-Liste:

Benjamin Herd
Linda Teodosiou (kann sein das der Name falsch gewritet ist =D
und (aus der 4. Staffel) Mark Medlock

Grund:
Benni: Der hat einfach nur eine große Klappe und kann gut performen, aber so toll singen wie die anderen Kandidaten, kann er nicht. Ich finde er ist der schlechteste von allen und ich hasse ihn, weil der echte Höhenflüge bekommt.ö.ö

Linda: Nya, sie singt wirklich total klasse, und sie sieht gut aus, daran kann man echt nüscht aussetzen. ABER! Sie hat ihre Emotionen überhaupt nicht im Griff und heult und schreit, das man denkt iwas wichtiges wer passiert. Ich mag auch ihren Charakter nicht weil sie so eine a là "ich bin die beste" macht ><

Mark: ich finde ihn einfach nur krank >< ich meine er kann ganz gut singen, aber a. er macht schei* musik und b. finde ich seine ausdrucksweise echt schlecht. (bsp: als er das finale gewonnen hat meinte er :
Spoiler:
(ich wollte nur ein bsp geben ^^)


Sooo, nun seit ihr gefragt, meine Lieben^^

Ich freu mich auf eure Beiträge^^

Mfg eure Kibi ^^
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Dsds- gut oder schlecht?^^'' Empty
BeitragThema: Re: Dsds- gut oder schlecht?^^''   Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:11 pm

Zja wer kennt diesen schrott nicht? ^-^
Ich persönlich mag dsds nicht besonders, klar es gibt geile
Bohlenmkommentare und auch wrklich talentfreie Wesen,
aber naja.... von den Gweinnern hört man ehrlichgesagt
nach höchstens 1single und 1album auch nie mehr was,
was ich bissl sch**ß* find und sinnlos...
meine persönliche Meinung ^^'
Meine Fav's? öhm... ja.... ehrlichgesagt kein Plan
ich hab dieses Jahr noch nicht einmal dsds geguckt
und bin da auch nicht traurig drüber xD

LG keks
Ps: hoffe das gilt jez nicht als spam >.< *das gefühl habs das dieser Beitrag grade sehr sinnfrei ist* >.<
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
KeiraHatake
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
KeiraHatake


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 31
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 03.11.07

Dsds- gut oder schlecht?^^'' Empty
BeitragThema: Re: Dsds- gut oder schlecht?^^''   Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 11:29 am

Also ganz ehrlich, ich liebe DsdS!
Zumindest dieses Jahr, weil wieder echt gute Sänger dabei waren - und es immernoch sind.
Außerdem schau ich mir natürlich auch jedes Jahr die Castings an, weil die einfach zu lustig sind. xD und manchmal sieht man da eben auch so den ein oder anderen guten und möchte dann wissen, wie es mit dem weiter geht.
Zumindest geht es mir so, deswegen aschau ich auch immer weiter >.<" xD

Nya, mein absoluter mega-Favorit ist Thomas Godoj!!!
Ganz einfach, weil der so hyper-gut abrocken kann und weil er irgendwie auf dem Teppich geblieben ist. Der ist einfach vollkommen natürlich und verstellt sich nicht (zumindest glaub ich das nicht ô.o sonst wär er ein echt guter Schauspieler xD)

und außerdem... mag ich den Schnulzen-Bubi Fady nicht u.u *sorry an alle Fady-Fans, aber ich mag ihn nunmal nicht*
ich steh nämlich nciht so auf so schnulzensänger und heulsusen und so...

joah... das war auch schon mein Geistreicher Beitrag dazu xDD''
*Thomas for Superstar - wählt Thomas!* xD
Nach oben Nach unten
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Dsds- gut oder schlecht?^^'' Empty
BeitragThema: Re: Dsds- gut oder schlecht?^^''   Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:55 pm

Pkay im Grunde gehört es ja nicht direkt hier rein aber:

THOMAS HAT GEWONNEN!!!!!!!!<3

xD
An dem Abend hab ich so laut gejubelt ich glaube die halbe Nachbraschaft ist aus den Betten geflogen Laughing Laughing
Aber das Finale war auch soooo was von tollo *___*
Chasing Cars und Fairytale goe bad, waren einfach perfekt von Thomas <3
Wobei Fady nicht schlecht gesungen, aber ich kann ihn nciht leiden ><

Was solls, meint ihr Thomas wird erfolgreich?
Ich hoffe es doch, hab mir sogar seine neue Single gekauft xD

Und was haltet ihr davon, wenn eine 6. Staffel startet?

Mfg eure Kibi^^
Nach oben Nach unten
KeiraHatake
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
KeiraHatake


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 31
Ort : an meinem Schreibtisch
Anmeldedatum : 03.11.07

Dsds- gut oder schlecht?^^'' Empty
BeitragThema: Re: Dsds- gut oder schlecht?^^''   Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 1:51 pm

jaaaaaaaaa~
Thomas hat gewonnen, ich freu mich auch so^^

alsoo... ich geh einfach mal davon aus, dass er erfolgreich wird ^o^
die single hab ich mir auch gleich gekauft und dann ast ne woche rauf und runter gehört^^

aber im finale, muss ich vielleicht dazu sagen... nya, ich mag ehrlich gesagt weder fady noch sein lied o.o
ich finde, dieses ~blessed~ klingt so... kitschig O.o
(okay... love is you klingt auch nicht spannender... aber das lied ist so hammer!! >.<)

oka... das war jedenfalls mein zweiter, glorreicher eintrag dazu xD""
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dsds- gut oder schlecht?^^'' Empty
BeitragThema: Re: Dsds- gut oder schlecht?^^''   Dsds- gut oder schlecht?^^'' Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dsds- gut oder schlecht?^^''
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PC oder Laptop?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Fernsehen :: Serien-
Gehe zu: