Animes, Mangas und noch vieles mehr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes, Mangas und noch vieles mehr

Dies ist ein Forum, in welchem eigentlich für jeden etwas dabei sein dürfte^^. Von Animes bis hin zu PC und Fernsehen^^.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Es tut mir leid.
Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:32 pm von Hanna Hanoka

» Hanna Hanoka' Signatur/Avatar
Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:19 pm von Hanna Hanoka

» Sorry wenn ich mal etwas Kretik los lasse
Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeFr März 04, 2011 11:16 pm von Akamaru

» Ränge?
Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:37 pm von Hanna Hanoka

» Du spielst zu viel, wenn...
Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 1:03 am von Akamaru

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Wie viele Manga besitzt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Wie viele Manga besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Wie viele Manga besitzt ihr?   Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeMo März 10, 2008 5:26 pm

Wie viele Manga besitzt ihr?

Also ich selber hab eigentlich nicht so viele, im Moment knapp 120 Stück, weil ich nur wenige Reihen lese und mir den Rest von meinen Freundinen ausleihe. Außerdem gehen die ganzen Manga ziemlich ins Geld und ich hab leider auch keine Goldesel zuhause^^

Greetz
Nach oben Nach unten
Hanna Hanoka
Erzengel
Erzengel
Hanna Hanoka


Anzahl der Beiträge : 1253
Alter : 30
Ort : Noch Friedberg
Anmeldedatum : 18.10.07

Wie viele Manga besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Manga besitzt ihr?   Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeDi März 11, 2008 12:59 pm

Seidenmond schrieb:
Also ich selber hab eigentlich nicht so viele, im Moment knapp 120 Stück...

Nicht soviele?xDD Ich habe gerade mal *nachzählen muss* 65 Mangas <.<... eigentlich 66 aber ein Manga ist verschwunden q__q... Hätte gerne mehr, aber ohne möös nix lös .__. ... *kein Taschengeld bekomm*

Nya v.v...

GreetZ Erzengel -Faminaria-
Nach oben Nach unten
http://erweitertes-rpg.forumieren.de/index.htm
MasonTaylor
Phönix
Phönix
MasonTaylor


Anzahl der Beiträge : 1021
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Wie viele Manga besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Manga besitzt ihr?   Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeDi März 11, 2008 2:10 pm

Jo...alsö o.o in meiner Manga-Sammlung befinden sich momentan *kurz lostapper und zählen geh*. . .
112 Mangas o.o nicht sonderlich viel v.v' aber nach der LBM dürfte es ein guter Hacken mehr sein ö.ö da ich insgesamt wohl 3 geschenkt noch bekomme und es da hoffentlich viel 1/2-Preis-Stände gibt ö.ö. . .

Jope o.o das wäre es von mir


LG
Shounai
Nach oben Nach unten
Kampfkeks
-chan(Freund/in)
-chan(Freund/in)
Kampfkeks


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 30
Ort : Im Backofen
Anmeldedatum : 03.11.07

Wie viele Manga besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Manga besitzt ihr?   Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeFr März 14, 2008 2:13 pm

Nya in meinem besitz sind 89 ... *zum regal rüberschiel* sieht eig. gar net nach soviel aus xD Nya aba sin ja auch wenige reihen die ich wirklich versessen verfolge und ich hab ja noch Friends bei denen man schnorren kann x3
aba ma ehrlich 112/120 stück sind schon viel. allein dat Geld was da schon drinne steckt wenn man für jeden 5€ rechnet (dabei kosten ja viele auch 6 - 6,50€) >.<

LG Kampfkeks
Nach oben Nach unten
http://kyomi3.repage5.de/
Seidenmond
Feuerfuchs
Feuerfuchs
Seidenmond


Anzahl der Beiträge : 151
Ort : Am Nachthimmel
Anmeldedatum : 06.11.07

Wie viele Manga besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Manga besitzt ihr?   Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 12:16 pm

Also... wie in einem anderen Thema schon erwähnt haben, kommen am 8. Mai noch ein paar Manga dazu:

Kekkaishi 1-3
Alive - The Final Evolution 1-3
InuYasha 49 + 50

Ich freu mich schon^______^

Greetz
Nach oben Nach unten
Kibi-chan
-sensei(Meister/in)
Kibi-chan


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 31
Ort : Looky-Looky-Land
Anmeldedatum : 13.11.07

Wie viele Manga besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Manga besitzt ihr?   Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 4:40 pm

Ich hab zu Hause ungefähr 200-250 Mangas stehen und ich bin stolz auf meine Sammlung *Q*
Ich sammle seit 5 Jahren und ich finde da ist schon einiges zusammengekommen, allerdings ist das noch nciht alles von meinem Besitz XDD
Öhm ja, weil mein Platz nicht mehr reicht, sammeln meine beste Freundin und ich zusammen, und das was bei mir nicht reinpasst, holt sie zu sich.
Die Anzahl von den Mangas bei ihr zu Hause dürfte sich so auf 300 belaufen, wobei ein Großteil nicht meine Mangas sind.^^ die schätz ich bei ihr so auf 150. x)
*muehehe*
also schon einiges, aber momentan sammle ich nicht mehr so viel, weil die Mangas die gut sind fast alle schon vollständig hab @.@
Na ja, was solls xD

Mfg Kibi x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Manga besitzt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Manga besitzt ihr?   Wie viele Manga besitzt ihr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Manga besitzt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Manga-Reihen/Einzelbände besitzt ihr?
» Eure ersten Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes, Mangas und noch vieles mehr :: Manga :: Allgemeines-
Gehe zu: