Also zunächst mal möchte ich wissen was ihr von dem Spiel
Grandia 2 haltet.
1. Wie findet ihr die Grafik?
2. Wie findet ihr die Story?
3. Wer ist euer Lieblingschara?
4. Wen mögt ihr gar nicht?
5. Habt ihr es schonmal durchgespielt? Wenn ja, wie findet ihr das Ende?
6. Was ist eure Lieblingsstelle?
Wer abstimmt soll auch Posten!
Hier meine Meinung zu dem Spiel:
1. Ich muss sagen die Grafik ist nicht gerade die Beste, manchmal kommen einem die Figuren einfach vor wie ein Klumpen ^^" Aber im Kampf die Grafik dafür doch schon um Längen besser.^^ Und die Attacken...bombastisch <3
2. Die Story ist Anfangs noch ganz gut, im Laufe der Zeit wird es verwirrend xD". Aber im großen und ganzen, echt in Ordnung. Klasse ausgebaut die Story.^^
3. Mein Lieblingschara...hmm...Ich hab da zwei^^ Einmal: Millenia, sie ist irgendwie cool Gestaltet, außerdem finde ich ihre Attacken genial, die Tatsache das sie die ganzen Valmar-Teile aufsaugen kann ist auch doll gemacht. Auch wenn sie im Dienst des Bösen arbeitet, hat sie doch ein gutes Herz^-^
Dann ist da noch Ryudo, er ist einfach anfangs so kühl, zeigt allen die kalte Schulter interessiert sich für nichts. Dann wird er am Ende total schnuckelig und setzt sich für jeden ein x3~ Er wird zu einem Gefühlsmensch...x3 find ich toll gemacht X3~
4. Diesen komischen Zera oder so...glaubdie sprechen den immer mit "His highness Zera" an, bin mir aber nicht mehr sicher. Warum ich ihn nicht mag, sag ich nicht, weil ich sonst für andere etwas der Story zerstören könnte, we, Ich kann den Typen so gern leiden wie Bauchweh.
5. Nein noch nicht, aber ich bin fast durch >.< nur ein kleines bisschen fehlt >.< nur noch ganz wenig >.< Aber ich krieg den letzen Gegner nicht tot....v.v''''...he
6. Meine Lieblingsstelle, schwierig, ich würde sagen da wo Millenia allen das Leben rettet und kurz darauf wo auch Mareg allen das Leben rettet, das ist einfach urrschön gemacht, total toll^-^
Sooo damit auch einige noch eine Vorstellung von dem Spiel bekommen:
In der Geschichte des Königreiches waren die glorreichsten Zeiten von großen Helden und fantastischen Abenteurern erfüllt. Dies waren Epochen, in denen Magie und legendäre Schlachten zwischen gut und böse das Volk in ihren Bann zogen. Solch eine Zeit war die Ära von Grandia. Solch eine Legende ist die Prüfung Ryudos.
(Quelle: Rückseite der Verpackung des Spiels)(Ryudo Mareg Tio
Ellena Roan
Millenia
In der Reihenfolge stehen sie.)
(Bilderquelle: Suchergebnisse von Google)